Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja,macht ja nix, ein paar Alkis mehr, die therapiert werden müssen. ..auch das wuppt Deutschland.Is klar.
Es geht um das Geld, dass sie geschenkt bekommen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, schenkt mir ein Land Unterkunft und Schutz,Geld und Nahrung. ..und ich stelle mich mit in die Schlange, und kaufe mir n Kasten Bier.

Ja eben, dann doch bitte gleich unter Kuratel stellen..... Kartoffelsäcke zum Anziehen und Brot und Wasser reichen für Flüchtlinge durchaus......... ^^
Am besten auch gleich pro Flüchtling 1 Securitymann beistellen, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet, egal wohin er geht....... ^^

Ja eben, dann doch bitte gleich unter Kuratel stellen..... Kartoffelsäcke zum Anziehen und Brot und Wasser reichen für Flüchtlinge durchaus......... ^^
Am besten auch gleich pro Flüchtling 1 Securitymann beistellen, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet, egal wohin er geht....... ^^
Schenk ihnen doch noch ein wenig Marihuana und Kokain dazu... ^^

:rolleyes:

Aber was denkst du denn darüber; letzten Fr.beobachtete ich, wie ein Flüchtingsheimbewohner bei meinem Nachbarn gegenüber am Tor rüttelte. Der Nachbar hörte ihn nicht, weil er etwas schwer hört. Der junge Mann vor dem Tor rüttelte und drückte weiter am Tor, das der Nachbar nur durch eine Fernbedienung öffnet und schließt.Er drückte derart dagegen, dass er sich durch einen kleinen Spalt durchpressen konnte, und da erst sah der Nachbar den Mann. Während er sich langsam entfernte, spuckte er mehrmals durch den Zaun, und vor dem Grundstück aus.
Den hätte ich als Einbrecher und Angreifer behandelt und zwar völlig zu Recht!

Ich ging raus, um den Nachbarn zu beruhigen. Er erzählte, der Mann wollte Wasser haben.
Kann er haben: Mit 6 bar volles Rohr aus dem Gartenschlauch! In Afrika mag es Usus sein, beim Nachbarn reinzumarschieren und dreist Wasser zu verlangen, hier nicht. Fremdes Grundeigentum ist off limits, und wer Wasser will, soll sich welches kaufen oder aus dem nächsten Bach trinken, wenn vorhanden.

Das Tor ist kaputt, der Mechanismus ist komplett im A.
Anzeige erstatten, nicht auf sich beruhen lassen. Evtl. beim Weißen Ring wegen der Schäden anfragen. Der Mann wurde Opfer eines Verbrechens: Einbruch mit Sachbeschädigung.

Obwohl die Leute gut verpflegt werden, verschaffen Sie sich Zugang, egal wie.
Ich nenne so was "versuchter Raubüberfall".

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, schenkt mir ein Land Unterkunft und Schutz,Geld und Nahrung. ..und ich stelle mich mit in die Schlange, und kaufe mir n Kasten Bier.
Nicht nur Du, jeder anständige Mensch würde sich schämen.
Noch mal: Diesen Typen darf kein Bargeld in die Hand gegeben werden. Einfaches Essen, Klamotten, Sanitärkram, elementare Gesundheitsfürsorge, Massenunterkunft. Ende. Alles darüber hinaus ist ungerechtfertigter Luxus, der die Leute hierherlockt.

Nicht nur Du, jeder anständige Mensch würde sich schämen.
Noch mal: Diesen Typen darf kein Bargeld in die Hand gegeben werden. Einfaches Essen, Klamotten, Sanitärkram, elementare Gesundheitsfürsorge, Massenunterkunft. Ende. Alles darüber hinaus ist ungerechtfertigter Luxus, der die Leute hierherlockt.

Wusste gar nicht, dass in Deutschland Biertrinken unanständig ist.............:oops:

Werbung:
Asylanten werden umgehend zum Alkoholiker, wenn sie für sich und wahrscheinlich noch für mehrere andere mal Bier kaufen (gibt's eigentlich auch no Name Bier?) anschließend werden sie dann zum Sozialfall, kriminell und drogenabhängig.
Hier lernt man wirklich nie aus. Sehr interessant :thumbup:

In Zukunft pass ich besser auf, was die Flüchtlinge hier so aufs Band legen...nicht dass da einer noch Schokolade kauft. Nachher wird der noch fett und belastet unser Gesundheitssystem...nicht auszudenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben