V
Villimey
Guest
Richtig.Es ist aber auch nicht immer alles nur schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Es ist aber auch nicht immer alles nur schlecht.
Nein, das war eine an dich gerichtete Frage.Das ist also dein Argument.
Ja,macht ja nix, ein paar Alkis mehr, die therapiert werden müssen. ..auch das wuppt Deutschland.Is klar.
Es geht um das Geld, dass sie geschenkt bekommen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, schenkt mir ein Land Unterkunft und Schutz,Geld und Nahrung. ..und ich stelle mich mit in die Schlange, und kaufe mir n Kasten Bier.
Schenk ihnen doch noch ein wenig Marihuana und Kokain dazu... ^^Ja eben, dann doch bitte gleich unter Kuratel stellen..... Kartoffelsäcke zum Anziehen und Brot und Wasser reichen für Flüchtlinge durchaus......... ^^
Am besten auch gleich pro Flüchtling 1 Securitymann beistellen, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet, egal wohin er geht....... ^^
Den hätte ich als Einbrecher und Angreifer behandelt und zwar völlig zu Recht!Aber was denkst du denn darüber; letzten Fr.beobachtete ich, wie ein Flüchtingsheimbewohner bei meinem Nachbarn gegenüber am Tor rüttelte. Der Nachbar hörte ihn nicht, weil er etwas schwer hört. Der junge Mann vor dem Tor rüttelte und drückte weiter am Tor, das der Nachbar nur durch eine Fernbedienung öffnet und schließt.Er drückte derart dagegen, dass er sich durch einen kleinen Spalt durchpressen konnte, und da erst sah der Nachbar den Mann. Während er sich langsam entfernte, spuckte er mehrmals durch den Zaun, und vor dem Grundstück aus.
Kann er haben: Mit 6 bar volles Rohr aus dem Gartenschlauch! In Afrika mag es Usus sein, beim Nachbarn reinzumarschieren und dreist Wasser zu verlangen, hier nicht. Fremdes Grundeigentum ist off limits, und wer Wasser will, soll sich welches kaufen oder aus dem nächsten Bach trinken, wenn vorhanden.Ich ging raus, um den Nachbarn zu beruhigen. Er erzählte, der Mann wollte Wasser haben.
Anzeige erstatten, nicht auf sich beruhen lassen. Evtl. beim Weißen Ring wegen der Schäden anfragen. Der Mann wurde Opfer eines Verbrechens: Einbruch mit Sachbeschädigung.Das Tor ist kaputt, der Mechanismus ist komplett im A.
Ich nenne so was "versuchter Raubüberfall".Obwohl die Leute gut verpflegt werden, verschaffen Sie sich Zugang, egal wie.
Nicht nur Du, jeder anständige Mensch würde sich schämen.Ich würde mich in Grund und Boden schämen, schenkt mir ein Land Unterkunft und Schutz,Geld und Nahrung. ..und ich stelle mich mit in die Schlange, und kaufe mir n Kasten Bier.
Würde es bei uns wer wagen: Anruf bei der Polizei und Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch und sofort Hausverbot erteilen.Den hätte ich als Einbrecher und Angreifer behandelt!
Nicht nur Du, jeder anständige Mensch würde sich schämen.
Noch mal: Diesen Typen darf kein Bargeld in die Hand gegeben werden. Einfaches Essen, Klamotten, Sanitärkram, elementare Gesundheitsfürsorge, Massenunterkunft. Ende. Alles darüber hinaus ist ungerechtfertigter Luxus, der die Leute hierherlockt.
und in Amerika beklatscht man einen Typen, der mindestens 71 mal pro Stunde lügt.
Have you heard of the categorical imperative, asshole?![]()