Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir den Link jetzt nicht angesehen, aber dein Zitat von einer wildfremden Frau, die in einem Vordergarten die Windeln ihres Kindes wechselt, hätte meinen etwas schrägen Humor inspiriert. Ich würde das als komisch empfinden, wenn das bei mir passieren würde.:D

Lg
Urajup
da hört bei mir der Spaß auf. Privat ist privat.

Werbung:
da hört bei mir der Spaß auf. Privat ist privat.

Sicher ist mein Vordergarten privat. Dennoch würde ich die Situation als komisch empfinden. Ich lache schnell mal über sogenannte "aberwitzige Begebenheiten". Aber da empfindet jeder wohl anders.

Lg
Urajup

jo, oder geh mal am Bodensee zu Seminaren oder Workshops, da ist grundsätzlich auch alles kostenlos, gell?
da kann sich jeder nach Herzenslust bedienen und der Müll wird hingeschmissen wie´s grad kommt. echt toll.
Das ist doch was gaaaanz anderes... :D

Mein Kommentar darf auch nicht fehlen:

@bitte liebe Ausländer & Asylanten - lasst Uns mit diesen Ausländerfeinden Europäern nich all-ein... und in diesm Sinne wünsche ich Euch schönen Sonntag.

Shimon

Witzig, nachdem ich mir jetzt den Text durchgelesen habe, war mein aller erste Gedanke:" Diese Frau K. ist erfunden." :)
Erst danach las ich Lucias Beitrag, dass die Autorin sagt, dass sie nicht erfunden sei. :cool: Weiß nicht ob ich der Autorin glaube.

Klauben musst du wirklich nich - es genügt, wenn du es akzeptierst....:D

Shimon, der Schröckliche

nicht daß ich etwas gegen so eine Frau-K-Traumwelt hätte, nicht doch,
die würde mir schon gut gefallen, nur, so ist es eben leider nunmal nicht.

wer hat einen an der Klatsche?

wie willste solchen Frau K - Menschen denn helfen?
klar ist es nicht fair sie alle über einen Kamm zu scheren,
aber solche Realitätsromantisiererei ist echt nich mehr gesund.

immer diejenige, di so sinnlos fragt:cool:

Shimon

Das ist doch was gaaaanz anderes... :D

Ich finde diese eingeschränkte Denkweise immer wieder spannend.
Jeder streckt sich nach der Decke - oder etwa nicht?
Ich habe nie behauptet das alles kostenlos ist oder sein sollte - aber es gibt unzählige Möglichkeiten OHNE Geld Leistungen und Dinge zu tauschen - und diese forciere ich wo ich kann - übrigens, nein ich hinterziehe auch keine Steuern, sogar mein Talentekonto wird im Jahresabschluss dem Finanzamt übergeben - auch da zahle ich selbstverständlich alle meine Steuern.
Couchsurfer ist auch voll cool - da lernt Frau viel über andere Länder, Irak z.B. da hatten wir auch schon Surfer bei uns die erzählten wie es sich dort lebt...
Sowas erweitert den Blickwinkel ungemein...

Mal durchgerechnet - das was ich an Abgaben habe, plus dem was mein Mann abgibt, reicht für mindestens 3 Sozialfälle in Österreich.

Tut mir das weh? - Nein.
Ich sehe es als meinen Betrag in dieses Sozial System - ob das System selbst Sinn macht oder nicht - das ist ein anderes Thema.

Werbung:
du holst sicher auch dein Brot kostenlos vom Bäcker ab, nicht???:LOL:

Shimon

Nö, beim unserem Bäcker im Dorf noch nicht - aber ich kann z.B. Seminare gegen Bäckereinen im Tauschkreis zinsfrei tauschen... und wenn der Bäcker dann beim Tauschkreis ist, dann kann ich dort auch ohne Euro einkaufen - bei uns in Vorarlberg gibt es das schon, einige Bäckereinen, Sparmärkte und andere Geschäfte akzeptieren Talente ebenso wie V-Taler - es gibt immer eine Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben