Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder schlichtweg daran, dass die sogenannten "Zitate" aus dem Kontext gerissen und ohne Thema dazu, jeden Scheiss "aussagen" können, den man hineinprojizieren will.

Die Zitate sind nicht aus dem Kontext gerissen, sondern stehen so untereinander, wie es im Posting auch ist.
Kann man nachgucken.

Werbung:
Die Zitate sind nicht aus dem Kontext gerissen, sondern stehen so untereinander, wie es im Posting auch ist.
Kann man nachgucken.

Bloss dass das Thema um das es da geht "einheimischer Schamanismus" ist. Daher verweise ich Deine Aussage mal zu dem "Zitat" was ich in meiner Signatur von DIR habe...
Abgesehen davon, wo auch immer in Deiner Wahrnehmung da der Satz von Wolf "darunter" stehen soll... Ich finde da nix.
Hat mit DEM Thema (hier) nix zu tun; und ist noch nichtmal ansatzweise etwas politisches, auch wenn Du jetzt im Kreis stampfen willst.

Das ist nicht lustig, sondern eine Unverschämtheit.
@GrauerWolf : Ich würds melden, wenn sie es nicht umgehend entfernt.
Kann man nachgucken.
Und was haben die in deiner Signatur zu suchen?
Und mach bloß nicht einen auf Harmlos. Jeder weiß, dass das mal wieder nichts anderes als dummdreiste Provokation sein soll.
Machs weg - und gut is....

Werbung:
Hab ich, bringt aber doch eh nichts. Na ja, den Energieaufwand für ein paar Tastenanschläge kann ich verknusen. Im Grunde nur lächerlich, das ganze...
Irgendwann wird @Walter doch wohl mal auffallen, dass @Lucia so oft übers Ziel hinausschießt und dabei immer dreister wird.
Ja es ist lächerlich und Kindergarten und kommt leider ausschließlich von Lucias Seite. Sie sollte sich endlich mal erwachsen verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben