Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Keinesfalls.
Diesen Link kann nicht jeder sehen.
Doch, das reicht vollkommen, da jeder Außenstehende ihn sehr wohl sieht, da es für Gäste = die Öffentlichkeit keine Ignofunktion gibt. Wer sich hier intern bewusst dafür entscheidet zu ignorieren, so what. Er hätte die Möglichkeit ihn zu sehen, wenn ein User sie sich selbst nimmt, ist das, als würde er sich freiwillig blind machen.

Näch? Ich kann ja auch nicht maulen: "Herr Richter, Herr Richter, ich konnte gerade nicht sehen, dass die Ampel rot war, ich hatte gerade doch ganz fest die Augen zugekniffen."

Doch, das reicht vollkommen, da jeder Außenstehende ihn sehr wohl sieht, da es für Gäste = die Öffentlichkeit keine Ignofunktion gibt. Wer sich hier intern bewusst dafür entscheidet zu ignorieren, so what. Er hätte die Möglichkeit ihn zu sehen, wenn ein User sie sich selbst nimmt, ist das, als würde er sich freiwillig blind machen.

Näch? Ich kann ja auch nicht maulen: "Herr Richter, Herr Richter, ich konnte gerade nicht sehen, dass die Ampel rot war, ich hatte gerade doch ganz fest die Augen zugekniffen."

Nix desto trotz hättest du die Internetseite selber in deinem Beitrag einfügen müssen.
Da kann man dann auch net maulen "Herr Richter, Herr Richter, ich hab mit ner grünen Ampel aus Pappe aus meinem Seitenfenster gewunken"

Davon abgesehen, auch wenn ich es lustig aufgenommen habe, passt das Beispiel ja nullo. Es wird ja nicht der User vor Gericht stehen, der jemanden auf Ignore hat, sondern die Userin, die nicht verlinkt hat, näch.

Was Anyway natürlich bewusst verschweigt ist, dass aus dem Beitrag nicht hervorgeht das Zitiertes und Link im Kontext stehen.

Nix desto trotz hättest du die Internetseite selber in deinem Beitrag einfügen müssen.
Da kann man dann auch net maulen "Herr Richter, Herr Richter, ich hab die Ampel doch selber grün angemalt".
Du bist im Unrecht, so oder so. ;) Und ganz besonders, wenn Du glaubst, hier durch Zitate von Userbeiträgen jene abwerten und provozieren zu können.

Aber egal, irgendwann taucht Walter wieder auf und klärt das dann mit dir. ;)

Was Anyway bewusst verschweigt ist, das eine Zitat hier im Forum das formale Aussehen einer 1zu1 Kopie mit Quellenhinweis hat. Wenn sich jemand durch das zitieren seiner eigenen Beiträgen abgewertet fühlt, dann könnte das auch grundlegend am Inhalt liegen der zitiert wurde.

Und ganz besonders, wenn Du glaubst, hier durch Zitate von Userbeiträgen jene abwerten und provozieren zu können.
Dazu gehört mehr. Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Verquastes Kopfkino und irgend welches Hineininterpretieren stehen nicht in meiner Verantwortung. Ich denke mir meinen Teil dazu.

Wie war das noch?
"Der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht."
Irgend wann mal ist bei irgend jemandem der Bogen überspannt.

Was Anyway bewusst verschweigt ist, das eine Zitat hier im Forum das formale Aussehen einer 1zu1 Kopie mit Quellenhinweis hat. Wenn sich jemand durch das zitieren seiner eigenen Beiträgen abgewertet fühlt, dann könnte das auch grundlegend am Inhalt liegen der zitiert wurde.

Oder schlichtweg daran, dass die sogenannten "Zitate" aus dem Kontext gerissen und ohne Thema dazu, jeden Scheiss "aussagen" können, den man hineinprojizieren will.

Werbung:
So, und jetzt mach ich einen auf @Isisi und hau für einige Zeit ab, weil ich so Angst hab.

Ich könnt natürlich auch sagen, ich hab noch nen Termin, aber das glaubt mir ja keiner ... :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben