Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wo kommen wir denn da hin, wenn vergewaltigte frau nicht automatisch zur pauschalierenden ausländerfeindin wird -
die muss fertig gemacht werden.

Unklar ist deiner Rede Sinn.

Hier geht es darum, dass jene Selin Gören bei ihrer Anzeige ganz bewusst unrichtige Angaben gemacht hat.

Und ganz bewusst die falschen Leute beschuldigt hat.

Perverting the course of justice - so nennt man das in England.

Und darauf steht dort Gefängnis.

Werbung:
Ist SPIEGEL-online für dich eine unseriöse rechts-extreme Seite? :cool:
Leider wollen die den Artikel bezahlt wissen, darum habe ich den Link hier nicht eingestellt. Falschaaussage und Falschbeschuldigung bleibt aber das, was es ist.

Ich meine, wenn diese Frau so viel Angst davor hat, nachdem sie selbst vergewaltigt wurde, die Täter zu benennen, weil sie verhindern will, dass andre Migranten dadurch Nachteile haben, soll sie. Nur warum ist sie dann überhaupt zur Polizei gegangen? Dann hätte sie e auch gleich ganz lassen können, denn es ist niemand dazu gezwungen eine Straftat, die ihn selbst betrifft, anzuzeigen.

Mir scheint, die arme Frau ist ganz zerrissen zwischen ihrer Vorstellung von politisch korrekt + ihrer idealisierten linksgrünen Weltsicht und der schrecklichen Straftat, die ihr persönlich widerfahren ist. Und diese innere Zerrissenheit zeigt sich dann in dem Ausbruch, dass sie deutschen Vergewaltigungsopfern per se Glauben schenken will, während sie sich zeitgleich sorgt, nach ihrer ersten Falschaussage nicht ernst genommen zu werden.

Ich finde es völlig in Ordnung wahrheitsgemäß eine Straftat anzuzeigen, denn ich wäre ja nicht Schuld, wenn Migranten es durch ihr Verhalten für andere Migranten die hiesige Integration erschweren und deren Ruf ruinieren. Dafür sind die Vergewaltiger verantwortlich.

Hier geht es darum, dass jene Selin Gören bei ihrer Anzeige ganz bewusst unrichtige Angaben gemacht hat.
und wenn du den screenshot genau und mit hirn und empathie liest/lesen könntest, dann könntest du auch verstehen wieso.
im übrigen hat sie ihre aussage am nächsten tag korrigiert.
akute belastungsreaktionen können individuell sehr unterschiedlich sein.
wesentlich ist die korrektur nach abklingen.

und wenn du den screenshot genau und mit hirn und empathie liest/lesen könntest, dann könntest du auch verstehen wieso.
Aus einem ziemlich verworrenen idealistisch geprägtem Grund. ;) Also genaugenommen gar keinem Grund.

Eine Strafttat bleibt eine Straftat, egal wer sie begangen hat. Ich finde es btw. bedenklich, hier nach "zu schützenden" Vergewaltiger zu gehen und die Glaubwürdigkeit einer Vergewaltigung an der Herkunft des Täters festzumachen.

Jene Selin Gören hat ihre Vergewaltiger schon früh wahrgenommen und sie sind ihr als gefährlich aufgefallen.

Ihre Reaktion:

Sie schaukelt einfach weiter auf jenem Spielplatz, dreht aber die Lautstärke ihres Kopfhöreres so hoch, dass sie nicht mehr durch das aggressive Gebrüll jener Typen gestört wird.

Eine richtige Vogel-Strauß-Reaktion.

Und irgendwie typisch für ihr weiteres Verhalten.

immer toll wenn gewisse leute urteilen als wären sie persönlich dabei gewesen -
nein, nicht nur dabeigewesen, sondern überhaupt die beurteilte person selbst gewesen -
so genau denken sie sich in sie hinein.:rolleyes:

Sie schaukelt einfach weiter auf jenem Spielplatz, dreht aber die Lautstärke ihres Kopfhöreres so hoch, dass sie nicht mehr durch das aggressive Gebrüll jener Typen gestört wird.

Eine richtige Vogel-Strauß-Reaktion.
immer toll wenn gewisse leute urteilen als wären sie persönlich dabei gewesen -

Hier hat @Colombi recht. Eine normale Reaktion wäre es gewesen, sich aus dieser Situation zu entfernen (Instinkt für Gefahren!). Sich so zu verhalten erinnert mich an kleine Kinder, die glauben, daß man sie nicht sehen kann, wenn sie sich die Hände vor die Augen halten. Im Verein damit, was ich sonst noch so über diese Dame gelesen habe, komme ich zu dem Ergebnis: Extrem naiv und weltfremd.
Aber damit muß sie letztlich selber leben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben