Ist SPIEGEL-online für dich eine unseriöse rechts-extreme Seite?
Leider wollen die den Artikel bezahlt wissen, darum habe ich den Link hier nicht eingestellt. Falschaaussage und Falschbeschuldigung bleibt aber das, was es ist.
Ich meine, wenn diese Frau so viel Angst davor hat, nachdem sie selbst vergewaltigt wurde, die Täter zu benennen, weil sie verhindern will, dass andre Migranten dadurch Nachteile haben, soll sie. Nur warum ist sie dann überhaupt zur Polizei gegangen? Dann hätte sie e auch gleich ganz lassen können, denn es ist niemand dazu gezwungen eine Straftat, die ihn selbst betrifft, anzuzeigen.
Mir scheint, die arme Frau ist ganz zerrissen zwischen ihrer Vorstellung von politisch korrekt + ihrer idealisierten linksgrünen Weltsicht und der schrecklichen Straftat, die ihr persönlich widerfahren ist. Und diese innere Zerrissenheit zeigt sich dann in dem Ausbruch, dass sie deutschen Vergewaltigungsopfern per se Glauben schenken will, während sie sich zeitgleich sorgt, nach ihrer ersten Falschaussage nicht ernst genommen zu werden.
Ich finde es völlig in Ordnung wahrheitsgemäß eine Straftat anzuzeigen, denn ich wäre ja nicht Schuld, wenn Migranten es durch ihr Verhalten für andere Migranten die hiesige Integration erschweren und deren Ruf ruinieren. Dafür sind die Vergewaltiger verantwortlich.