Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
du erkennst dich wirklich selbst?...hätte ich jetzt von dir gar nicht erwartet..tja, es war eh klar, dass es nix hilft, mit intelligenzresistenten zu argumentieren.
tschö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du erkennst dich wirklich selbst?...hätte ich jetzt von dir gar nicht erwartet..tja, es war eh klar, dass es nix hilft, mit intelligenzresistenten zu argumentieren.
tschö.
ich auch nicht...ich möchte den begriff schizophren nicht missbrauchen.
dann gestalte deine aussagen so, dass sie nicht eine gespaltene persönlichkeit dahinter vermuten lassen -ich auch nicht...![]()
ich möchte deine vorstellungen ein wenig auf den punkt bringen.
massen quartiere?
ok.
wie ist zu gewährleisten, dass die flüchtlinge von dort nicht weggehen?
fußfesseln dürften zu teuer sein - auch zu personalaufwendig.
also - zaun drum rum?
wie wird er ausbruchssicher?
na gut da gibt es eine reihe von möglichkeiten.
nur sachleistungen?
also es wird ihnen ein minimum an nahrung verabreicht.
medizinische grundversorgung?
na schön, ein paar ärzte dürfen rein - aber natürlich nur ausgestattet mit minimalen möglichkeiten.
der aufenthalt darf keinesfalls attraktiv sein und jedere luxus ist zu streichen?
gut, die forderung ist mit zaun, bewegungsverhinderung, minimalversorgung gegeben.
wieso sagst du nicht gleich KZ dazu?
auf dich bezogen sprichst du mir aus der seele...dann gestalte deine aussagen so, dass sie nicht eine gespaltene persönlichkeit dahinter vermuten lassen -
und auch eine, die dem kindergartenhickhack entwachsen ist.![]()
gehörst du zu den sozialen verlierern?weil es schwachsinn ist!!!...glaub mir in diese leute wird viel mehr reingesteckt als in die armen unserer bürger...wenn soziale gerechtigkeit gefordert wird soll es wenigstens auch unsere mitbürger die schon seit geburt hier leben auch treffen...ist aber nicht der fall!...irgendetwas läuft hier schief!...
Polemischer Blödsinn, und zwar verdammt grenzwertiger!wieso sagst du nicht gleich KZ dazu?
gehörst du zu den sozialen verlierern?
änderung: frage zurückgezogen.
weiterer austausch nicht mehr erwünscht.
aha...habe ich dich auch dabei erwischt?...! ...
*** bämmmm***
... du ...