Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Als ob das eine Rolle spielen würde. Dann verzehnfache die Zahl doch einfach: Europa fühlt sich von 3% Flüchtenden verfolgt. Macht das denn für dich einen entscheidenden Unterschied? Muss man sich als Teil einer 97%igen Mehrheit so viel mehr Sorgen machen, als wenn man einer von 99,7% ist?
Welche 97%ige Mehrheit? :lachen:

Rechne mal mehr von einer Mehrheit im Sinne der einheimischen Bevölkerung der Länder von 70%... realistisch betrachtet. Etwa 30% der Leute in Europa haben zumindest einen Migrationshintergrund. Was ja grundsätzlich kein Problem ist, solange eine Integration erfolgt und kulturelle Verschiedenheiten sich ausgleichen lassen mit der Zeit bzw. zusammenwachsen.

Erfolgt diese Anpassungsleistung nicht, gibt es - Ghettos, Subkulturen, zunehmend soziale Probleme bis hin zu extremistischen Ausprägungen (Dschihadisten zum Beispiel, Feinde der Demokratie).

Ja, wenn diese 3% kulturell und religiös absolut inkompatibel sind (da können sogar 0.3% gefährlich werden; allerdings sind's schon in D ein vielfaches davon). Mittelalterliche Sitten werden in Europa nun mal nicht goutiert. Außer vielleicht von GrünSozialisten in ihrem Multikultiwahn, die sich ja gar nicht genug bereichern lassen können resp. das eher von anderen verlangen. Sind sie selbst betroffen, ist's auf einmal aus mit der so hochgeschätzten "Toleranz".
Ich habe von dieser weltfremden Traumtänzerei von der "bunten Gesellschaft" einfach die Nase gestrichen voll. Ich höre mir diesen Unsinn jetzt seit 36 Jahren an (solange gibt's die GrünInnen) und es langt!

Auswandern statt jammern.

Etwa 30% der Leute in Europa haben zumindest einen Migrationshintergrund.
Wenn man in der Geschichte nur weit genug zurückgeht, haben sogar 100% der Europäer einen Migrationshintergrund. Wie definierst du Europäer? Kann man das nur per Blutlinie werden? Muss man dazu Christ sein? Hier geboren und aufgewachsen zu sein, einen europäische Pass zu haben, reicht dir ja offenbar nicht aus.

Habt ihr euch dieses Video mal angeschaut?

"Spiegel TV über die Randale von Moslems im Asylheim Suhl"

Was war da los?

Horden von fanatischen muslimischen Flüchtlingen wollten einen christlichen Flüchtling lynchen.
Wegen dem immer wieder sehr gern erhobenen Vorwurf, der Koran sei "entehrt worden".
Diese Vorwurf ist meist von Fanatikern erfunden.

Aber ganz gleich, ob erfunden oder nicht.
Das gibt diesem Mob kein Recht, mit Eisenstangen und anderen Gegenständen auf alle und alles einzuprügeln, was ihnen in den Weg kommt. Auf deutsche Polizisten und auf Anwohner - auf Anwohner, die sogar für diese Flüchtlinge gespendet hatten.

Was für eine Mentalität und was für ein Weltbild haben jene Fantiker unter den Flüchtlingen?

Haben sie nicht die gleiche oder eine ähnliche Mentalität wie die des "Islamischen "Staates", vor dem sie angeblich geflohen sind?

Wenn man in der Geschichte nur weit genug zurückgeht, haben sogar 100% der Europäer einen Migrationshintergrund. Wie definierst du Europäer? Kann man das nur per Blutlinie werden? Muss man dazu Christ sein? Hier geboren und aufgewachsen zu sein, einen europäische Pass zu haben, reicht dir ja offenbar nicht aus.

Da fällt mir nur eins dazu ein:

Es sollte doch klar sein, was mit "Europäer" gemeint ist.
Da helfen auch keine Aussagen wie "100% haben Migrationsbla", das zeugt eher davon dass auf Gedeih und Verderb mit fadenscheinigen "Argumenten *hust*" versucht werden soll, die Weltsicht widdewiddewitt zurechtzulegen.

Werbung:
Auswandern statt jammern.
Ach? Ich als Einheimischer soll also verschwinden, damit die F. Platz haben? Im übrigen bin ich dafür zu alt und nicht reich genug. Die Länder, die infrage kommen (heute im Grunde nur noch Kanada; Yukon Territory oder B.C.), suchen sich die Leute nämlich aus, im Gegensatz zu D, wo jeder nach Belieben reinmarschieren kann... Statt dessen sollte man endlich mal Europas Grenzen dicht machen und Ds erst recht.
Egal, die Frage ist eh müßig, zumal meiner Gefährtin ein solches Leben nicht zuzumuten wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben