Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tryscha,
nun mal weiter:
In der Gegenwart hoffst du auf eine Veränderung in Hinblick auf deine Kollegin (QS 12 und 10) so etwa in der Art, dass du aufgrund einer Umstrukturierung im Job weniger mit Ihr zu tun haben könntest oder so.
In der Zukunft könnte die 22 den zuständigen Richter darstellen (Person in Berufskleidung) mit deiner Personenkarte gibt es die QS "Der Diebstahl". Diese Karte wart vor Diebstahl/Verlust/Einbruch/ Heimlichkeiten / Unbekanntes oder aber dass hier eine unbekannte Person noch mit ins Spiel kommt bzw. sich eine Person den Rückzug antreten wird. Das könnte unverhofft oder plötzlich (27) geschehen. Die 27 kann jedoch -wie auch die anderen hier schon sagten- unerwartetes Geld (eine kleine Summe )darstellen, das zu zahlen ist (QS 24/29/27). Die QS 25, 7, 30 und 9 tauchen auf. Hier sind positive Weiterentwicklungen was Lebenserfahrungen/ Reifeprozesse betrifft durch eine gute Kommunikation (Evtl. mit einem Kollegen/jungen Mann). Was mir nicht so gut gefällt sind die QS in der oberen Spalte ( 32, 31 sowie 08/36), was deine Erwartungen hinsichtlich einem älteren/reifen Mann (5) betrifft.
Andererseits liegen die QS 26/28 sowie 17 und 15 da; die kleine und große Glückskarte was eine Herzensangelegenheit und die Erwartungen / Wünsche hierzu betrifft.
Die QS aller Karten ergeben die 14 und die 07. Die 14 steht für traurige Nachricht/Person / Enttäuschung / Trauriges bzw. einen melancholischen Menschen. Die 07steht für Nachrichten (Brief, Mail, Telefon..); Kommunikation.
Weiterhin ist die 08 und 10 gegeben; entweder läuft hinsichtlich eines Fahrzeuges (PKW, Rad...) oder einer Weiterentwicklung/Reise nicht so, wie es angedacht war. (unehrliche Person/ falsche Einstellung/ falscher Entschluss/ falscher Zeitpunkt/ Missverständnisse).
Hört sich in jedem Falle spannend an....halte uns auf dem Laufenden...
LG
Sukippy
Bitte dann Rückmeldung geben, wenn du weißt wie es ausgegangen ist und gucken mit welchen Vorhersagen es sich deckt.
Weiterhin ist die 08 und 10 gegeben; entweder läuft hinsichtlich eines Fahrzeuges (PKW, Rad...)
Hört sich in jedem Falle spannend an....halte uns auf dem Laufenden...
LG
Sukippy
Sodale, nun darf ich wieder eine Frage stellen und zwar lautet diese:
wie wird der Prozess ausgehen wird, da es nun zur Klage kommen wird.
Dieses Mal habe ich die Hauptperson als Sign. genommen und das Bild sieht dann so aus
Habe gelegt wie folgt:
In die Mitte den Sig. und die anderen drumrum mit 1 beginnend.
5 3 7
1 S 2
8 4 6
Ich gehe nun Schritt für Schritt vorwärts, so wie es mir empfohlen wurde.
für die freundliche Unterstützung in bezug auf dieses Kartenbild nd meine Frage.