Es ist wie es ist...

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.492
Ort
Berlin,Germany
..das sag ich mir eigentlich immer. Dieser Satz hört sich zwar nach Aufgabe an, aber wenn ich ihn mir sage, dann hadere ich nicht mehr mit mir und der Umwelt. Es ist wie es ist, heisst ja, ich kann es nicht ändern, aber bezieht sich dann ja auf die Vergangenheit. Kann aber auch die Gegenwart meinen.

Was bedeutet für euch der Satz: Es ist wie es ist.
 
Werbung:
.....oder es ist halt so.......der moment und morgen ist ein anderer tag......in welcher sitation man sich auch immer befindet....gut oder schlecht.....einfach laufen lassen......was schreib ich da eigentlich.......mach mir keinen kopf was morgen ist........entweder hoch oder runter....keiner weiss es von uns....und die erhabenen.......na die sollte man........nicht so ernst nehmen.....wie eine schiffschaukel hat auch den vorteil sie kommt wieder runter.....für die person die drin hockt......ist nicht jeder sein eigener chef......für mich ist das leben ein spiel.....gute und schlechte verlierer gibt es da allerdings auch........

lg
 
.....oder es ist halt so.......der moment und morgen ist ein anderer tag......in welcher sitation man sich auch immer befindet....gut oder schlecht.....einfach laufen lassen......was schreib ich da eigentlich.......mach mir keinen kopf was morgen ist........entweder hoch oder runter....keiner weiss es von uns....und die erhabenen.......na die sollte man........nicht so ernst nehmen.....wie eine schiffschaukel hat auch den vorteil sie kommt wieder runter.....für die person die drin hockt......ist nicht jeder sein eigener chef......für mich ist das leben ein spiel.....gute und schlechte verlierer gibt es da allerdings auch........

lg

Das Leben ist eine Schule und kein Spiel!
 
Werbung:
Es ist wie es ist- klingt nach Gelassenheit. Aber er kann mich auch auf die Palme bringen, nämlich wenn er nach Bequemlichkeit klingt.

Nicht umsonst hat man manchmal dieses Feuer in sich um Dinge zu verändern.

Ich denk, es kommt auf den Zeitpunkt an, im vornherein gesagt ist es Bequemlichkeit und im nachhinen gelassenheit...entweder, ich´versuche es erst gar nicht, oder ich habs ja versucht
 
Zurück
Oben