Es ist voll im Rollen, Mietzinsrivalität gegen Flüchtlinge...

Werbung:
Es wird immer von Integration gesprochen, aber die meisten wollen das doch gar nicht, man sollte sie nicht versuchen zu integrieren, sondern alle zusammen in einem Ort sammeln und dort nen Zaun ringsum und warten bis sie zurück gehen können und das ganze Geld dafür einsetzen in ihrem Land für Demokratie zu sorgen und alles zu verändern, so wie die Indianer sollten sie dann in grossen Reservoiren leben, nichts von Integration, das wird nie klappen......wobei ich das was mit den Indiandern geschah nicht gut finde.

Das kann nicht Dein Ernst sein.
g065.gif

g065.gif

naja, nicht wirklich und doch, aber weisst Du, ich hab 3 Jahre mit Türken und Tamilen zusammen gewohnt in einer sehr grossen Siedlung wo ich als Hauswart arbeitete, da war niemand ernsthaft interessiert an irgend einer Integration, nur am Geld vom Staat, an Arbeit und Schwarzarbeit....die sind fest in ihrer Kultur verankert und interessieren sich gar nicht für unsere.....
um es nicht zu verallgemeinern, aber ich persönlich hab höchstens ein-zwei Familien gekannt wo es so aussah, dass sie sich aktiv integrieren wollten, ihre Kinder wurden ausnahmslos alle geschlagen, obwohl es in unserem Gesetz verboten ist.......die waren nicht interessiert an unserer Methode mit Kindern umzugehen...natürlich waren alle nett, oberflächlich gesehen, aber wenn man tiefer rein gesehen hat, sind sie eben gar nicht an einer Integration interessiert, lachen zum Teil nur über uns und unser Land...

Die Wahrheit über das Flüchtlingsproblem, es wird ja doch konkret, eine Siedlung wird geräumt um Flüchtlinge unter zu bringen:

boah ... was seid ihr hier für menschen?
Fragst du das auch die nettenn Nachbarländer von Syrien, die sooo toll sind, weil sie sooo viele Leute aufnehmen? Na dann recherchiere wie die Flüchtlinge dort untergebracht und unterversorgt werden.

Was sind das bloß für Menschen. Aber da das keine Deutsche sind, müssen sie gut sein... *Ironie*

Was sind das bloß für Menschen. Aber da das keine Deutsche sind, müssen sie gut sein... *Ironie*

erinnert mich an welche im Flüchtlingsthread, die ganz schön gehässig reden können mit Usern hier im Forum und für Flüchtlinge sind, sieht nach Kompensation aus, die eigene Bereitschaft zur Aggressionen zu verdrängen indem man unbedingt für die Flüchtlinge ist und gleichzeitig nicht fähig mit dem Mitmenschen hier freundlich zu bleiben.

Werbung:
g065.gif
Transitzonen. So nennt man das heute. Also Lager in Grenznähe, wo die Flüchtlinge dann so lange ausharren werden, bis über ihren Antrag entschieden wurde. Entweder werden sie dann in D verteilt oder müssen zurück.

So der aktuelle Plan der deutschen Regierung.

Das ist alles andere als nett, wenn die Zuwanderung nicht aufhört, tatsächlich die einzige Möglichkeit darauf zu reagieren.

Millionen Menschen nebst familiären Nachzug sind zu erwarten.

Lg
Any

Zurück
Oben