@chollo,
Sofern man Schamanismus nicht auf das Heilen reduzieren will, weicht das von mir Geschriebene keinfalls vom Thema ab, im Gegenteil - ein Schamane welcher eine beratenden Funktion ausführen möchte, muß sich aus meiner Sicht mit solchen Zusammenhängen befassen. Ansonsten bin ich verwundert über dein Verwundert sein und meine heraus zu hören, dass Du den Inhalt nicht wirklich verstanden hast.
Darüber hinaus schließe ich mich Terrorelf's Antworten an.
LG Siegmund
Zitat:
Für Schamanen ist alles beseelt und zeigt sich in der Geistigen Wirklichkeit als entsprechende Entität. Und bestimmte Worte sind Ausdruck von der Kraft/Seele bestimmter Entitäten. Geld und Gold hängen unabdingbar zusammen. Eine ZEITung, schau dir halt das Wort näher an, dann ahnst Du vielleicht Du den Unterschied.
Übrigens besteht ein Geld-SCHEIN aus wesentlich mehr als Papier - einfach mal die Signaturen näher anschauen. Der Dollar ist da besonders interessant.
Auch Staatswappen haben so was besonderes an sich, so ein Adler hat schon was
Da will ich jetzt nicht näher eingehen, da es vom Thema abweicht. Aber ich muß mich wundern, so etwas aus deinem Munde zu hören!
Sofern man Schamanismus nicht auf das Heilen reduzieren will, weicht das von mir Geschriebene keinfalls vom Thema ab, im Gegenteil - ein Schamane welcher eine beratenden Funktion ausführen möchte, muß sich aus meiner Sicht mit solchen Zusammenhängen befassen. Ansonsten bin ich verwundert über dein Verwundert sein und meine heraus zu hören, dass Du den Inhalt nicht wirklich verstanden hast.
Darüber hinaus schließe ich mich Terrorelf's Antworten an.
LG Siegmund