L
lichtbrücke
Guest
Hallo Kessy
Angenommen dein Sohn/Tochter wäre in einer ähnlichen Situation. Hättest du dann dieselbe Meinung? Oder würde sich vielmehr deine Meinung über "diese Leute" ganz schnell ins Gegenteil verkehren!?
Und sag' jetzt nicht, das ist etwas ganz Anderes...
Liebe Grüsse
lichtbrücke
Ich weiß, dass zwischen Theorie und Praxis Welten liegen. Und ich weiß auch, dass man nicht urteilen sollte, wenn man nicht in der selben Situation ist.
Aber wenn ich die Drogensüchtigen am Karlsplatz bei uns in Wien anschaue, die den ganzen Tag nix anders machen als Leute anzuschnorren... tut mir leid, aber da stellt es mir die Haare auf.
Es gibt viele Leute, die Probleme haben, wo mal alles schief läuft, die eine beschi... Beziehung zu ihren Eltern haben usw... aber nicht alle nehmen Drogen. Manche versinken einfach im Selbstmitleid und schaffen es nicht ihren Hintern in die Höhe zu kriegen, klar ist es leichter, sich fallen zu lassen.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich!!
Angenommen dein Sohn/Tochter wäre in einer ähnlichen Situation. Hättest du dann dieselbe Meinung? Oder würde sich vielmehr deine Meinung über "diese Leute" ganz schnell ins Gegenteil verkehren!?
Und sag' jetzt nicht, das ist etwas ganz Anderes...
Liebe Grüsse
lichtbrücke