Es gibt nur eine Religion

Niemand schrieb:
Na dann sind wir uns ja einig, dass Dualismus in der sprachlichen Kommunikation nicht überwindbar ist :kiss4: Was nun wiederum dual ist ... es ist schon ein Kreuz mit dem Teufel. Überall sitzt er einem im Genick :lachen:

:schaukel:

.....also bei mir sitzt da gar nyx, denn ich bin ein kleiner weisser Unschulds:engel:
und deshalb weiss ich es ganz genau: ES GIBT NUR 1 RELIGION, UND ZWAR MEINE :wut2:

Kaia:D

Werbung:
Niemand schrieb:
Tut mir leid. Die Tatsache das der Leichnam weg war, ist für mich noch lange kein Grund zu glauben, dass sein Körper tatsächlich in den Himmel aufgestiegen ist.

Jesus hat mir spirituell gezeigt, daß er in den Himmel auffuhr, somit glaube und weiß ich es, somit ist für mich Jesus und Christus identisch. Ich gehe jetzt nicht von der Bibel aus, was darin steht, sondern was Jesus mir zeigte, aus welchen Gründen auch immer. Ich weiß somit, daß die Bibel das Buch der Wahrheit ist, da dies bestätigte, was mir widerfuhr. Ich persönlich habe für diese Aussage einen Beweis, da ich es erlebte, ich kann es weitergeben. Es kann angenommen werden oder auch nicht, das bleibt jeden selbst überlassen.

Wichtig für mich ist, dass der Geist über aller Materie steht :)

Das ist richtig:) Es ist für mich so, daß der Geist über der Seele steht und dann kommt die Materie.

Friede sei mit dir.

Ramona

Werbung:
Zurück
Oben