Lachtraener
Neues Mitglied
Im über 3000 Jahre alten Yoga Wissen liegt ein Weg der ganzheitlich der Gesundheit dient . Die Praxis des Yoga führt zu einer einzigartige Balance in Körper, Geist und Seele. Als Übungs- und Erkenntnisweg führt Yoga zur Übereinstimmung von innerer und äußerer Welt. Im YOGA LACHEN praktizieren wir das Lachen im Einklang mit dem Wissen des Yoga . Das Kräftegleichgewicht von Spannung und Entspannung, als wesentliche Instanz unserer Gesundheit wird durch Yoga Lachen harmonisiert. Der Intellekt der uns mit seinen Beurteilungen und Bewertungen ständig aus dem Hier und Jetzt entführt kommt im Yoga Lachen zur Ruhe. Die Energien in Körper und Geist beginnen wieder frei zu fließen und unterstützen so die natürliche Homöostase. Yoga Lachen stützt die endogenen Selbstheilungskräfte des Körpers. Der "innere Arzt" wird aktiviert und wir finden Zugang zu den uns jeweils eigenen Quellen der Gesundheit und Lebensfreude.
Hinweis: Ich bin mir nicht sicher ob generell eine Quellenangabe via Link gewünscht ist oder nicht!, deshalb fehlt dieser Link - kann diesen aber gerne via PN oder via Email nennen.
Ich grüße Euch natürlich lachend
der Lachträner
Hinweis: Ich bin mir nicht sicher ob generell eine Quellenangabe via Link gewünscht ist oder nicht!, deshalb fehlt dieser Link - kann diesen aber gerne via PN oder via Email nennen.
Ich grüße Euch natürlich lachend
der Lachträner