"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Und der Fokus, ich schriebs mal jemandem (hi huibuhuh :)) so: Es ist ein Autofokus-Zoom-Objektiv. Ist ja kein Zufall, daß die Fotografie es mir derart angetan hat. Und zwar isch des so ein Mega-Objektiv All in All, mal ein Tele, mal ein Weitwinkel, mal ein Fisheye

Uhhhhu, da kann ich jetzt nicht mitreden, mein Fotoapperat hat sich seit geraumer Zeit in Luft aufgelöst.
Mit dem Fokus lässt sich ja so einiges anstellen, bin aufgrund der oben genannten Problematik eher Fokusauflösend unterwegs.
Naja, hab in letzter Zeit eh nur seltsame Bilder gemacht: Schatten und Spiegelungen, ist aber scheinbar ganz gut angekommen :)

Werbung:
So wie es da steht. Das diese äußerst wichtige Information unterstrichen
werden muss. Mdelajo hat Ara getroffen. Eine der wichtigsten Treffen seit
Gorbatschow und Reagan, würde ich mal sagen. Das muss man in so einem
Forum auch mal sagen dürfen..auch wenn es keine Sau interessiert....

puh, dafür hats dich aber, daß es dich nicht interessiert. Es fiel mir nur ein, als ich über das fisheye-objektiv schrieb. Die knuffige Paeonia (meine liebe "Ziehtochter"), die auch dabei und ich, wir witzelten darüber, wie Ara wohl im Fisheye ausehen würde, so leicht verformt.

:mad2:

war nebenbei - nur damit es in den Analen des Forums nicht untergeht - ein super Tag mit euch dreien, nee 5, nee 6, wieviele warens denn gestern - bitte durchzählen!!!!!

Einer der phänomenalsten Tage seit weiß nich wann und heute die Fortsetzung gleich hinten dran, die Wände haben weiterhin derart gewackelt, daß es auf der Richterskala etwa 5,7 entsprach.

:D

danke für dein Freundschaftsangebot, Sys, "der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen ......."

ooohhhhhh

:banane:

;)

:lachen:

..... hattest du mir noch was geschrieben, ewen - pardon, aber ich war mehr mit erlösender Erleuchtung beschäftigt, daher kamst du und die Antwort etwas kurz, gell? *bussi *knuddel *mmmhhhh

:zauberer1

Zitiert aus dem "Gesetz von Thelema", Aleister Crowley (1875 - 1947). Ich habe bewusst nur diesen einen Satz herausgegriffen, weil mich interessiert, wie Thelemiten und Jene, die sich so nennen oder auch nicht, dieses Satz für sich, mhm .... verwenden?, interpretieren?, erfahren haben? Es einfach wissen, daß es so ist. (??) Vielleicht ist auch noch erwähnenswert, daß nicht nur der alte Crowley sich mit Thelema auseinandersetzte, sondern dies durchaus auf vielen Ebenen und durch viele Zeiten der Fall war und ist. Es sind also nicht nur Crowley-Folgende (Epigonen what ever) angesprochen, sondern all jene, die sich eben angesprochen fühlen.

Oder gibt es kontroverse Sichten dazu, diese Möglichkeit auch ruhig mal in Betracht ziehend.

Es gibt ja nichts, was im Magie-Unterforum nicht salopp beantwortet werden kann, wie ich bisher lesen konnte.

:morgen:

Ist das nicht ziemlich unlogisch? Mensch ist Mensch und GOtt ist Gott. Das geht nicht zusammen. Ich verstehe den Satz überhaupt nicht. Es ist wie wenn man sagt: Es gibt keine Bananen ausser Äpfeln.

puh, dafür hats dich aber, daß es dich nicht interessiert. Es fiel mir nur ein, als ich über das fisheye-objektiv schrieb. Die knuffige Paeonia (meine liebe "Ziehtochter"), die auch dabei und ich, wir witzelten darüber, wie Ara wohl im Fisheye ausehen würde, so leicht verformt.

:mad2:

war nebenbei - nur damit es in den Analen des Forums nicht untergeht - ein super Tag mit euch dreien, nee 5, nee 6, wieviele warens denn gestern - bitte durchzählen!!!!!

Einer der phänomenalsten Tage seit weiß nich wann und heute die Fortsetzung gleich hinten dran, die Wände haben weiterhin derart gewackelt, daß es auf der Richterskala etwa 5,7 entsprach.

danke für dein Freundschaftsangebot, Sys, "der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen ......."

ooohhhhhh

:banane:

;)

:lachen:

..... hattest du mir noch was geschrieben, ewen - pardon, aber ich war mehr mit erlösender Erleuchtung beschäftigt, daher kamst du und die Antwort etwas kurz, gell? *bussi

:zauberer1

Wenn Deine Intention nicht so offensichtlich wäre, wäre es schon fast
amüsant.Und die Synchronität der Auflackernden Liebe zu Deiner
Ziehtochter, mit diversen anderen "Ereignissen",ist gleichsam so auffällig
wie billig.Du verhältst Dich wie nen altersschwacher Dackel der Blut
geleckt hat...der offensichtlich nicht den Mumm hat sich mit dem
konkreten Ziel seiner Rache persönlich auseinander zu setzen.

Noch son Fall von viel gelesen/gemacht aber nix verstanden..sich
Jahrzehnte lang mit Ramtha/Magie/Wathever beschäftigen und dann
den Dämon weder erkennen, noch benennen können,aber fürn paar
Seitenstiche gegen eine ehemalige Freundin reichts dann grade noch.

Komm drüber weg....

Ist das nicht ziemlich unlogisch? Mensch ist Mensch und GOtt ist Gott. Das geht nicht zusammen. Ich verstehe den Satz überhaupt nicht. Es ist wie wenn man sagt: Es gibt keine Bananen ausser Äpfeln.

und hier liegt der Grund: Mensch ist Mensch und GOtt ist Gott

weil du davon ausgehst, verstehst du es nicht

magie-unterforum o-ton: "alles ist eins. ich bin du, du bist ich, es ist ein wir."

grau, grau ist Alle Theorie.

-------------------------------------------------------------------------

Uhhhhu, da kann ich jetzt nicht mitreden, mein Fotoapperat hat sich seit geraumer Zeit in Luft aufgelöst.
Mit dem Fokus lässt sich ja so einiges anstellen, bin aufgrund der oben genannten Problematik eher Fokusauflösend unterwegs.
Naja, hab in letzter Zeit eh nur seltsame Bilder gemacht: Schatten und Spiegelungen, ist aber scheinbar ganz gut angekommen :)

hu hu, uhhhu. :)

naja, das fisheye fehlt ja auch noch in meiner Sammlung, und auch anderes noch, also in der physikalischen, ich sprach ja vorhin von was anderem.

aber fokusauflösend klingt gut.

wo denn angekommen?

gut nachtchen, an alle übrigens :)

Werbung:
Zurück
Oben