"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
So Leutz, haltet euch fest jetzt:

Auf der Suche nach dem Flächeninhalt einer Lemniskate und den unendlichen Verknüpfungsmöglichkeiten des Neuronennetzes eines Genies (ja ja) bin ich auf die Idee gekommen, ein weiteres Russelsches Antinom zu erfinden.

Also so als Pendante zu dem hier:

 Ein Barbier rasiert alle Männer des Ortes, die sich nicht selbst rasieren, und nur diese. Rasiert er sich selbst?
 Ein Katalog beschreibt alle Kataloge, die sich nicht selbst beschreiben, und nur diese. Beschreibt dieser Katalog sich selbst?

Mir schwebt da was vor, ich arbeite also daran. Genie bleibt Genie, da beisst auch die Maus keinen Faden ab.

Was ich euch aber keinesfalls vorenthalten möchte, was mir bei meinen tiefgründigen Recherchen begegnete, ist dieses hier:

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Kaputte_Zahlen

Ich bin somit der festen Meinung, daß die Mathematik ihre Grenzen noch lange nicht erreicht hat, auch wenn die Mathematiker ständig von Unendlichkeit faseln, dies war eh nur die Erfindung eines Besoffenen, dem die Sternlein ein Ständchen sangen na ja - ppffff.

schön dass du weitermachst
ist doch egal ob mit oder ohne Zahlen
oder krumme Zahlen, schiefe und grade...

wichtig ist der MENSCH und ich finde ihn hier in allen

ist ja so was wie ein Pentagram:zauberer1

jetzt bin ich voll beeindruckt.

Wenn du mir noch sagen könntest, warum es für Nichts ein Wort gibt, wo doch Nichts nichts ist.. und warum man das nichts mit einem Wort beschreiben will, wo es doch wirklich nichts zu beschreiben gibt?

:banane:
Nur weil deine Beschreibung für Nichts etwas ....holprig ist, bedeutet das nicht, dass du es nicht gerade versuchst.

Menschen können sogar Dinge beschreiben, die es überhaupt nicht gibt....seltsam, gell. ;)

Werbung:
Zurück
Oben