Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich halte das für eine Illusion. Ah nein, moment,...
Ja: Es gibt den Schnee, die Schaufel und das Schippern,
aber es gibt den Muggle nicht der schippert.
Ich habe drüber nachgedacht. Aber ich wüsste nicht was ich mir wünschen tät. Also nicht dass es jetzt so perfekt wäre. aber es hat halt alles Vor- UND Nachteile. Und schlecht geht es mir nicht.
Naja, vielleicht mehr langfasrige Muskeln für mehr Kondition und Ausdauer; also einen Körper den echt nichts umwirft. Uuuund mehr Flexibilität. Ahja, und Kälteunempfindlichkeit bitte noch dazu.
Hm, kann ich nicht so ganz zuraten - denn, sie hat in ihrer letzten Lebensphase zugegeben dass sie nur Deshalb Nonne und Charity-Projekte und sich so auf die Heiligkeit konzentriert hat, und so weiter Weil sie Angst vor ihrer dunklen Seite hatte; dass sie also nicht davon übermant würde.
Der übliche EsoDeal also.
du hast recht - menschen in diesen sinn gebettet tun oft sehr schöne dinge -
aber es hat nichts mit 'glauben' zu tun -
sondern mit wahrhaftigem vertrauen....
und dem erkennen - dass glauben nur der mangelhafte ersatz ist für vertrauen.
Und deshalb gibt es den freien Willen - weil er innerhalb des Traums immer weiter so empfunden wird - und sogar wenn er nicht mehr so empfunden wird, musst du noch immer so leben als gäbe es ihn
no way out
Aber wenn es ihn tatsächlich gäbe, den freien Willen, dann würdest du an einem Punkt (und solche Punkte gibt es immer wieder, und eventuell immer öfter) den Knopf drücken, dass es aufhöre, der Traum (und der ganze Rest).
Und den Knopf findest du nicht.
Ich habe drüber nachgedacht. Aber ich wüsste nicht was ich mir wünschen tät. Also nicht dass es jetzt so perfekt wäre. aber es hat halt alles Vor- UND Nachteile. Und schlecht geht es mir nicht.
Naja, vielleicht mehr langfasrige Muskeln für mehr Kondition und Ausdauer; also einen Körper den echt nichts umwirft. Uuuund mehr Flexibilität. Ahja, und Kälteunempfindlichkeit bitte noch dazu.
Ok. Achte auf deine Wünsche, denn sie könnten Wahrheit werden. Dir ist schon klar, dass du dann jeden Tag Hanteln stemmen mußt ? Ich kann dir nur die Mukis geben und eine Erinnerung an 8 Stunden Hanteltraining und Joggen täglich ...
Hm, kann ich nicht so ganz zuraten - denn, sie hat in ihrer letzten Lebensphase zugegeben dass sie nur Deshalb Nonne und Charity-Projekte und sich so auf die Heiligkeit konzentriert hat, und so weiter Weil sie Angst vor ihrer dunklen Seite hatte; dass sie also nicht davon übermant würde.
Der übliche EsoDeal also.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.