B
Berggipfel
Guest
Gruß Tarja
Genau so ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß Tarja
Hi Klartext
das darf Er auch und hat auch ein Recht dazu.Wenn Er es als dramatisch empfindet,ists halt so,und das sollte man Ihm nicht absprechen.....oder verharmlosen.Wer sagt Dir was fuer Ihn " echte Probleme" sind?
Fuer Ihn wirds ein grosses echtes Problem sein,sonst wuerde Er es hier nicht mitteilen....
liebe Gruesse Mozart![]()
Genau so ist esEntlich mal eine die mich verstehn kann. Irgendwie hab ich heute so ein komisches Gefühl gehabt und na die Schule gedacht und dann ncoh an miene 2 Nachprüfungen und dann sind eben die gefühle mal wieder hochgekommen. Du hast recht, ich sollte schaun, dass ich später den richtigen Beruf wähle und einen der mir Gefällt. Was hällst du von der Idee eine Webseite zu diesem Thema zu machen? Wäre das was?
Zitat von Ruhepol
Finde ich überhaupt nicht. Klartext hat Klartext gesprochen und das ist bei solchen .... hmmmmm ..... Leuten ..... unumgänglich.
Grundvoraussetzung für so gut wie jeden Beruf sind Lesen, Schreiben und die vier Grundrechenarten.
Und das kann ich![]()
Hi,
Auf was hättest du denn Lust?
Nur, solltest du dich nicht jetzt ersteinmal um deine Prüfungen kümmern,?
ich denke die Schule ist dir so wichtig![]()
Das weiß ich ncoh nicht so genau. Ich hab wirklcih keine Ahung. Ich könnte mir aber vorstellen in irgeneinem Ministerum mitzuarbeiten, oder sowas in die Richtung. Verwaltungsarbeit oder Managment, wo man viele neue Leute kennen lernt und mit ihnen spaß haben kann. Auf die Musikerschiene möchte ich mich auf jedenfall nicht begeben, denn wenn man da nicht besonders gut ist, dann hat man pech und man ist der Trottel und außerdem bin ich nicht so der Songwriter. Aber mich würde es freuen, wenn ich trotzdem irgendwas mit Musik bzw. Kunst machen könnte. Musik und Kunst ist cool. Vieliecht als Verwaltungs..irgendwas bei einem Museum or was auch immer. Arbeit bei einer Plattefirma, Oper, Konzerthaus, Konzerthalle wäre auch nicht so schlecht.
Jetzt weißt du wos ungefähr hingehen sollte, von dem her denk ich shcon, dass ich in der richtigen schule bin
Heute hab ich mich echt uur mieß gefühlt, so das ich hier mal reinposten wollte... aber jetzt gehts schon wieder besser![]()
Nur ein Vorschlag. Es gibt ja so viele Berufe. Und glaub mir, häufig ändert man seine Interessen auch mit den Jahren.
Daran hab ich auch schon uur oft gedacht. Aber in einer AHS würde ich nicht gerne unterrichten, viel lieber in der VS oder im Kindergarten als Betreuer. Könnt ich mir alles wirklcih sehr gut vorstellen.Ich denk mir auch, dass ide Kollegen bei solchen Jops recht nett sind
Kommst du auch aus Wien?