Erzengel

Aresk de fame

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2004
Beiträge
19
Ort
Wien
Ich hätte mal so ne allgemeine Frage:

Wen von den vier "offiziellen" Erzengel mögt ihr eigentlich am liebsten? Wer ist euch am sympatischten und warum?
Würde mich wirklich interessieren.


Aresk
 
Werbung:

prettywoman

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
21
Ort
bei FFM
das kommt immer auf meine stimmung an und was ich grad erleb,bzw. wen ich brauch. das ist glaub ich wie mit lieblingskindern,da sticht (meist) auch keines hervor...
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Jeder Engel verkörpert bestimmte Eigenschaften. Ich denke, es ist sehr charakterabhängig, wen man am liebsten mag...
 
Werbung:

Esmee

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
18
Ort
Tirol
Mein persönlicher "Lieblingsengel", wenn man das so sagen kann, ist Erzengel Michael. Ich weiß nicht genau warum, aber ihn fühle ich am stärksten :)
 
Oben