Erzengel und wie man sie ruft

Unearth

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
5
Ort
osnabrück
Autor : Doreen Virtue

Kurzbeschreibung

Von ihren zahlreichen Lesern und in ihren Seminaren wurde Doreen Virtue immer wieder nach der richtigen Anrufung der Engel und anderen himmlischen Wesenheiten gefragt. Als Antwort auf diese Fragen entstand ihr neues Buch, in dem sie neben den Erzengeln, der Kontaktaufnahme zu ihnen und ihrer spezifischen Bedeutung für bestimmte Lebensbereiche und Heilverfahren auch den Weg zu den göttlichen Schutzhelfern aus anderen Traditionen und Religionen beschreibt. Doreen Virtue channelte dazu von jedem Erzengel und Schutzhelfer eine besondere Botschaft an alle, die bei ihm Rat und Hilfe suchen.

Ich persönlich finde es ein schönes Buch udn auch sehr informativ was die Engel angeht.

Lieber Gruss Unearth
 
Werbung:
Ich habe auch ein paar Bücher von ihr.
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die zu lesen.
Werde aber bald nachholen.

Lg
kraft
 
ja, sie ist nicht schlecht. am besten hat mir das buch *Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt* von ihr gefallen und auch das buch *heilkraft der engel* sowie auch *engelgespräche 1+2*
 
Die Bücher lesen sich gut .... ich selber rede aber "freiweg" so wie ich mit Freunden rede - respektvoll, aber direkt .... und sie haben nichts dagegen.
Es hat den Anschein, daß sie gerne eigene Worte hören als die Nachgesprochenen .... aber die Bücher sind eben eine Bestätigung für die Dinge allgemein, die mit ihnen verbunden sind ....:)
 
Ja,da hast du recht,ich nehme auch lieber meine eigenen Worte,so,wie ich es fühle und es gelingt mir,seit Kindertagen an,Kontakt mit den Erzengeln und auch den anderen Engeln zu bekommen.Jeder kann sie rufen,es ist nicht das Vorrecht eines Einzelnen......ich hatte z.b. einmal ein sehr schönes Erlebnis,mit Erzengel Raphael,er steht für Heilung und Gesundheit,es gibt ein Heilgebet von ihm und darunter stand-finde selbst heraus,was du von Raphael für dich finden kannst,nun,ich sprach ein paar Worte,was dann geschah,war einfach wunderschön.......es spielte 2Jahre später,eine größere Rolle,als ich dachte,,,,,na egal,aber ein Buch habe ich auch gelesen,,,,,ich hoffe,ihr nehmt das so an,zaghaft ist der Mensch geworden,zuviele,die nicht glauben können,ich denke,das reicht erstmal,es grüßt Madma
 
Werbung:
Zurück
Oben