erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Reisende schrieb:
Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Österreicher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: “Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren.” Da prahlt der Ami: ” Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!” Da meint der Amerikaner lächelnd: “Sie in Österreich haben nicht so große Flugzeuge?” Da sagt dieser: “Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: “Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte…” Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: “Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus…”

Wo doch unsere lieben amerikanischen Freunde mit Vorliebe uns Deutsche in ihre Camping-Wagen zerrrrrrren, damit wir dort auch mal einen Fernseher sehen und nicht doof sterben. :rolleyes: *ggg* Sie sind so gütig und zeigen uns ihren Wohlstand allzu gerne. Wir lieben sie ja so.....gell? :lachen:

Werbung:
SPD
-Schröder Pisst Daneben

CDU
-Club Der Unterhosen

FIAT
- Fahrer Is A Trottel

Am Morgen kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
Zu Mittag kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
Am Abend kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!

Sie: Man wär das schön, wenn du jetzt geil wärtst.
Er: Man wär das geil, wenn du schön wärst.

Deine Zähne sind wie Sterne: Gelb und so schön weit auseinander!

Ich denke du bist ein primitiver, harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich!

Was sagst du als AUSSENSTEHENDER zum Thema Intelligenz?

Wir passen prima zusammen du liebst mich und ich liebe mich auch!

Werbung:
Zurück
Oben