erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?
Ein Gerücht.
:D :D

Fritzchen kommt aus der Sonntagsschule. Als ihn seine Mutter fragt, was er gelernt habe, erzählt er: ''Gott ist ein Quirl!'' Mutter meint, das könne ja gar nicht sein, aber Fritzchen besteht darauf, und man einigt sich darauf, dass Fritzchen am kommenden Sonntag nochmal fragt.
Eine Woche später, als Fritzchen wieder heimkommt, frägt die Mutter: ''Na, wie ist das nun mit dem Quirl?''
Fritzchen: ''Ja, ja, Du hast ja recht, Gott ist ein Schöpfer - aber ich wußte, daß es irgend was aus der Küche ist!'' :D :banane: :D

Eine Nonne fährt mit dem Taxi in die Stadt und sagt dem Fahrer, er solle sie bei einem Puff absetzen. Der Fahrer wagt es nicht, weiter zu fragen und fährt los. Dort angekommen bittet sie den Fahrer zu warten und geht hinein. Nach 3 Minuten kommt sie wieder heraus und steigt in das Taxi. Der Taxifahrer hält es vor Neugier nicht mehr aus und fragt: "Sagen Sie, was haben sie denn nur in diesem Puff gemacht??" Darauf antwortet die Nonne: "Ach, ich hab mir nur mal eben die Preisliste angeschaut, denn unserer Herr Pfarrer sagt immer nur 'Vergelt's Gott'............"
a050.gif
d010.gif
:escape:

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes.
Alles ist dunkel, leer, ohne Leben....
"Hu, hu!" ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!" wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt :
"Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"

a030.gif

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !"
Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
"Elfriede!"
"Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist ja auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler ...

:D
a050.gif
:D

In der Buchhandlung:
Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht"
Verkäuferin: "Schauen Sie mal bitte hinten links, in der Märchenabteilung..."

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken?
- Nichts, sie begegnen sich nie.

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben?
- Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt?
- "Stop", falsches Loch!

:guru: :guru: :guru: :daisy: :daisy: :daisy:

Werbung:
Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Österreicher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: “Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren.” Da prahlt der Ami: ” Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!” Da meint der Amerikaner lächelnd: “Sie in Österreich haben nicht so große Flugzeuge?” Da sagt dieser: “Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: “Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte…” Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: “Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus…”

Zurück
Oben