erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

mißmutig sagt der ehemann zu seiner frau: "manche frauen können anziehen was sie wollen, ihnen steht einfach nichts"

sie schaut ihn lange an und seufzt: "manche männer können ausziehen was sie wollen - ihnen steht einfacht nichts!

Werbung:
Ein Mann wollte wissen, ob Sex am Sabbath eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung über diese Frage. Der Priester schaut lange in der Bibel nach und sagt dann: "Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher dass Sex Arbeit ist und somit am Sonntag nicht erlaubt ist." Der Mann denkt sich: "Was weiss ein Priester schon vom Sex?" und geht zu einem Pfarrer... ein verheirateter Mann, erfahren... um von ihm die Antwort zu erfahren. Doch von ihm erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum nicht für den Sonntag. Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er die ultimative Autorität: Ein Mann aus jahrtausende alter Tradition und Wissen: ein Rabbi. Der Rabbi überlegt lange und sagt dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen." Da fragt der Mann nach: "Rabbe, wie könnt Ihr dessen so sicher sein wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?" Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre.... würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen."

Treffen sich ein Krokodil und eine Ente.
Die Ente zum Krokodil:
"Rate wer ich bin, ich hab große Füße, einen Schnabel und Federn."
Das Krokodil:
"Du bist eine Ente! Und jetzt rate, wer ich bin: Ich hab kleine Füße, einen großen Schwanz und eine große Klappe."
Darauf die Ente:
"Ich habs, du bist Italiener!"

Emanzen-Kongress in Österreich:

Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:

Also, i soag zu meinem Peter: "Peter i werd dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
I seh am 1. Tag nix...
i seh am 2. Tag nix,
am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Isch sage zu meinem Jean: " Jean, isch nix mehr putz die Klo!"
Isch sehe 1. Tag nix,
isch sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag, voila, er putzt die toilet!

Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Arabien:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch."
Ich sehe 1. Tag nix,
ich sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge...

Ein Ami, ein Franzose, ein Deutscher und ein Türke sitzen zusammen in einem Zugabteil. Auf einmal zieht der Ami einen Burger aus der Tasche, beisst einmal ab und wirft den Rest aus dem Fenster.
"Wir könnens machen, wir haben soviel davon!"
Daraufhin nimmt der Franzose seinen Camenbert, schneidet ein Stück ab und wirft den Rest zum Fenster raus.
"Wir könnens machen, wir haben soviel davon!"
Zuletzt schaut der Türke den Deutschen an und sagt:
"Eyy Mann, denk nicht mal daran!!!!!"

annara schrieb:
jeaDiama

"mich zerkugle"
"flach liege"
jeden tag auf deine witze warte

:danke: :guru: :banane:

c085.gif

:danke: :danke: :danke:

:kiss3: :umarmen: :kiss4:

JeaDiama schrieb:
Emanzen-Kongress in Österreich:

Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:

Also, i soag zu meinem Peter: "Peter i werd dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
I seh am 1. Tag nix...
i seh am 2. Tag nix,
am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Isch sage zu meinem Jean: " Jean, isch nix mehr putz die Klo!"
Isch sehe 1. Tag nix,
isch sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag, voila, er putzt die toilet!

Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Arabien:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch."
Ich sehe 1. Tag nix,
ich sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge...
Koestlich, Jea :banane: !!

Bijoux

Guten Morgen

Ich gesell mich mal dazu mit folgendem Witz:

Ein Planet fliegt durch den unendlichen Weltraum.
Da kommt er an der Erde vorbei:
Planet: Hallo Erde, na wie geht´s dir denn?
Erde: Nicht so gut, in letzter Zeit...
Planet: Ja, du siehst gar nicht gut aus, was hast du denn?
Erde: Ich hab´ die Homo Sapiens.
Planet: Oh, wie schlimm! Aber das geht wieder vorbei...

:zauberer1

Werbung:
Samuel weiß nicht, wie er herausbekommen kann, was sein jüngster Sohn David im Beruf werden wird. Zu diesem Zwecke befragt er den Bruder Isaak, dieser rät ihm folgendes: "Nehme die Torah, ein Fass Wein und einen Geldbeutel. Biete diese deinem Sohn zur Wahl an. Nimmt er die Torah, wird er Rabbi, nimmt er das Weinfass ,wird er Säufer und nimmt er das Geldbeutel, wird er Bankier." Gehört und ausprobiert. Der Samuel kommt nach Hause, legt die genannten Gegenstände auf den Tisch und sagt zu David: "Nun mein Sohn, nimm was dein Herz begehrt!" Nach kurzem Nachdenken nimmt David alle drei Gegenstände und freut sich sehr darüber. Der Vater ist dagegen entsetzt: "Um Gottes Willen, der wird ja katholischer Priester..."

Zurück
Oben