erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Faehrt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Ploetzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Suende begangen?"

Sagt der Opa: "Ja natuerlich! Ich habe in meiner Jugend Huehner gef.... Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein koenntest!"

---------

Der alte Levi liegt im Sterben, um ihn herum seine schluchzende Familie. Er ist schon fast hinueber, hat die Augen geschlossen und spricht:

"Lea, mein Weib, bist du da?"
"Ja, Levi, natuerlich bin ich da!"

"Ruben, mein Sohn, bist du auch da?"
"Natuerlich, Papa, bin ich da, wenn dein letztes Stuendlein schlaegt!"

"Rachel, meine Tochter, du auch?"
"Liebster Papa, in deiner Todesstunde lasse ich dich doch nicht allein!"

Da faehrt Levi auf, wie von der Tarantel gestochen, und faehrt seine Familie an:

"Und wer kuemmert sich ums Geschaeft???"

Bijoux

Werbung:
Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf. Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.
Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann tot zu Boden.
Auf dem Bildschirm war folgendes zu lesen:
"Liebste Ehefrau, Ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein Dich unendlich liebender Ehemann.

:)

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: Waren wir zu schnell? Darauf der Polizist: Nein, aber warum fahren Sie so langsam? Opa: Darf man schneller fahren? Polizist: Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren. Opa: Aber auf dem Schild steht A81.
Polizist: Ja, und? Was meinen Sie? Opa: Na, da muss ich doch 81 km/h fahren. Polizist: Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn. Opa: Ach so. Danke für den Hinweis. Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut? Da sagt der andere Opa: Doch, doch. Wir kommen nur von der B252.

:)

Hier ein kurzer Film (stream), nicht nur für Freunde gesundem Essens, oder StarWars-Fans...
StarWars (Episode 4) (ca 5 Minuten) in Gemüse-Version (englisch) Sehr originell und witzig! :) (Lautsprecher nicht vergessen! ;) )
starwars_22.gif

Treffen sich Schneewittchen, Däumling und Quasimodo.

Sagt Schneewittchen: "Ich bin die Schönste auf der Welt!"
Sagt der Däumling: "Ich bin der Kleinste auf der Welt!"
Sagt Quasimodo: "Ich bin der Hässlichste auf der Welt!"
Alle drei gehen zum Guiness Buch der Rekorde um sich ihre Behauptungen bestätigen zu lassen.

Schneewittchen geht rein und kommt triumphierend wieder raus: "Jetzt ist es
amtlich, dass ich die Schönste bin!"

Der Däumling kommt ebenso strahlend wieder: "Ich bin tatsächlich der
Kleinste auf der Welt."

Nur Quasimodo guckt etwas belämmt. Als er wieder auf die anderen trifft
fragt er: "Wer zum Teufel ist Camilla Parker Bowles?

e050.gif

ein bisschen was zum schmunzeln, aber ist nur was für uns Frauen. :D Also Männer weggucken *grins*

Ein Kettenbrief den ich mal bekommen habe, der ist aber mal zur Abwechslung recht nett ;)

Ein Schutzengel für dich

Nicht schon wieder!!!!

Seid doch mal ehrlich... Wie viele von euch können es wirklich leiden, solche Engel Liebesbriefchen zu bekommen, vielleicht sogar auch noch von sämtlichen Personen, die in Eurem Adressbuch stehen?

so wie hier zum Beispiel: „Hier ist ein kleiner Engel für Dich. Ich hab Dich ja sooo lieb, aber wenn Du den Engel nicht weiterschickst, und an sämtliche Freunde weiterleitest, wirst Du jahrelang Unglück haben... * BäH!!! *

http://img423.*************/img423/1022/engelchen9cw.jpg

Und als ob das nicht schon genug wäre, musst Du die E-Mail auch noch an den zurückschicken, von dem Du sie bekommen hast,
um zu beweisen, dass Du sie gelesen hast... Ein Teufelskreis!!!

Hier kommt nun meine Version...

(weiter nach unten scrollen)

http://img409.*************/img409/4739/geilerengel9ac.jpg

Erwischt!!!! :kuss1:

Dieser Schutzengel ist für Dich! Ich schicke Dir diesen Schutzengel, weil er Dich zum Lächeln gebracht hat!

Wenn Du damit fertig bist, unter seinen Lendenschutz zu schauen, kannst Du diesen Schutzengel an Deine Freundinnen weiterschicken, um sie auch zum Lächeln zu bringen.

Bitte schicke ihn mir NICHT zurück, da ich gerade damit fertig bin, die „Sabberspuren“ von der Tastatur meiner Kolleginnen zu wischen.

Na wenn das mal nicht ein ganz besonderer Engel ist :roll:

Liebe Grüße
Emma

Werbung:
Sitzt ein Taubenpaar auf dem Dach und beobachtet eine kleine Schildkroete.
Die klettert muehsam den Baum hinauf, krabbelt auf einen Zweig, hebt die Stummelaermchen und stoesst sich ab, offenbar mit der Absicht zu fliegen.
Natuerlich faellt das Kerlchen senkrecht runter und plumpst unsanft auf den Boden!
Es rappelt sich auf und das ganze beginn von vorn.
Den Stamm rauf, auf den Zweig - plumps....
Nach dem 10. Versuch wendet sich die eine Taube an die andere:
"Ich glaube, es wird langsam Zeit, ihm zu sagen, dass wir ihn adoptiert haben..."

Bijoux

Zurück
Oben