erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Nachdem Eva Adam den verbotenen Apfel gegeben hatte, sprach Gott zu ihr: „Für diese Tat sollst du bluten!“ Darauf meinte Eva: ,,Kann ich das nicht in Monatsraten haben?“

Werbung:
Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: „Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr. 7?“ Darauf er: „So, so, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!“

Was macht die Kessi aus Hessen? Die geht gleichhammerfett Essen.

Was macht der Klaus aus Bad Schussenried? Der langt in die Hose, es juckt sein G****.

Was macht die Franzi aus Darmstadt? Die fährt mim Ferarri die Wälder platt.

Was macht der Dieter nachts um halb 4? Geht in den Keller, holt sich ein Bier.

Was macht der Rainer in Berlin? Garnix der ist am umziehn.

Was macht der Schorsch in Bremerhaven? Nix, der wollt nur bei Uschi schlafen.

Was macht die Conni auf Hawaii? Nix mehr, gefressen hat sie ein Hai.

Was macht der Rudi in Laupheim West? Zug verpasst, muss nach Ulm laufen den Rest.

Was macht die Kati in Buxdehude? Verkauft Pommes an ner Imbisbude.

Ein Mann meldet sich bei der Psychiatrischen Klinik: „Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin gestern verrückt geworden.“
Psychiater: „Also dann erzählen Sie mal.“

Der Mann: „Ich war gestern im Bett. Bei einer Frau. Es war Nacht. Auf einmal hört man ein Auto, Garagentor, Haustür.“
Sie: „Verdammt, mein Mann. Er ist sehr eifersüchtig und sehr brutal. Du mußt Dich verstecken. “

Ich schnell zum Fenster hinaus und halte mich am Fenstersims fest. Die Finger verkrampfen sofort, aber ich lass nicht los.
Er: „Wo ist das Schwein?“

Auf einmal sieht er das offene Fenster und meine Finger.
Psychiater: „Ich verstehe, und vor Angst sind Sie verrückt geworden.“
"Nein, erst später. Dann hat der Mann Nägel geholt und hat mir jeden Finger am Fenstersims festgenagelt. Auuuuua. Hat das wehgetan."
Psychiater: "Ich verstehe, und vor Schmerz sind Sie verrückt geworden."
„Nein, erst später. Dann hat der Mann eine Zange geholt und hat mir jeden Fingernagel ausgerissen. Auuuuua. Hat das wehgetan."
Psychiater: "Ich verstehe, und vor Schmerz sind Sie verrückt geworden."
"Nein, erst später. Dann hat der Mann einen Hammer geholt und hat jeden meiner Finger breit geschlagen. Auuuuua. Hat das wehgetan."
Psychiater: "Und vor Schmerz sind Sie verrückt geworden."
"Nein, verrückt geworden bin ich erst im Morgengrauen, als ich nach unten geschaut habe."
Psychiater: "Das verstehe ich nicht."

"Die Wohnung war Hochparterre!!!!!!!!!!"

Fritzchen sieht seinen Papa erregt im Ehebett liegen, so dass sich die Bettdecke aufstellt. Natürlich fragt er was das denn sei. Papa antwortet ihm: "Das ist ein Zirkuszelt. Und jetzt geh mal schnell zu Mutti und sag: Der Bär kann kommen. Das Zelt steht. Die Vorstellung kann beginnen."
Fritzchen folgt selbstverständlich Papas Bitte und rennt zu Mama. Kurz darauf kommt er wieder und meint: "Mutti hat gesagt: Der Bär hat Nasenbluten. Die Vorstellung muß leider ausfallen."
"Gut.", meint Papa, "Dann geh doch bitte noch mal zu Mutti und sage ihr, sie soll doch bitte kommen, um die Vorstellung abzublasen."

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht." Am nächsten Tag wieder: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."
Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt."Haddu 100 Semmeln?"
"Ja."
"Krieg ich zwei?"

Ein Adler frisst eine Maus und fliegt mit ihr wieder hinauf. Auf einmal schaut die Maus vom Hintern raus und fragt :"Hey Adler, wie hoch fliegen wir eigentlich?" Darauf der Adler: "Na, ungefähr zweitausend Meter hoch." Sagt die Maus: "Mach bloß keinen Scheiß!"

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.
Meint der einer der Bären: "Eines sage ich dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!"

Werbung:
Zurück
Oben