erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Werbung:
Wer ist der geilste Frosch der Welt ?

Der Erdal-Frosch! Er sitzt den ganzen Tag auf der Dose und schaut anderen beim Wi**sen zu.

Warum müssen Frauen schön sein, aber nicht schlau?
Weil Männer besser sehen können als denken!

pssst ... Hamied. Wir sind hier im EsoForum, da kannst doch nich solche Witze machen *pruuuust* ... :D

"Herr Friseur, können Sie mir die haare etwas locken ?"
"Locken kann ich sie schon, mein Herr. Aber ob sie auch kommen?"

"Sie haben Schmerzen in der linken Seite ? Da müssen sie kalte Umschläge machen", sagt der Arzt zum Patienten.
"Aber neulich sagten sie doch, ich solle mich vor allem Kalten hüten."
"Neulich, neulich ..." brummt der Arzt, "seitdem hat die Wissenschaft große Fortschritte gemacht !"

Heinz ist ungeheuer verliebt in Erna, zärtlich hält er Händchen mit ihr und umwirbt sie.
Sagt sie: "Soll ich dir mal zeigen, wo ich am Blinddarm operiert worden bin?"
Begeistert stimmt Heinz zu und macht sich Hoffnungen.
Da führt sie ihn durch den Park vor das Krankenhaus: "Schau, da oben im zweiten Stock das dritte Fenster, da bin ich am Blinddarm operiert worden."

mara... schrieb:
pssst ... Hamied. Wir sind hier im EsoForum, da kannst doch nich solche Witze machen *pruuuust* ... :D

Ja, bis noch Ärger gibt :rolleyes: . ich glaub selbst an Engel. Alles darf man auch net so eng sehen....... :)

Lieber Gruß Hamied :kiss3:

Kommt ein Mann in die Kneipe und sagt: "Schnell, ein Bier, bevor es losgeht." Er trinkt das Bier und meint etwas später zum Barkeeper "Schnell, noch ein Bier, bevor es losgeht." So geht das noch drei Mal. Schließlich wird der Barkeeper neugierig, und fragt: "Sagen sie mal, können sie überhaupt bezahlen?" Darauf der Gast:" Jetzt geht's los!"

"Angeklagter ! Was stand in dem Brief, den sie der klägerin geschrieben haben ?"
"Darf ich nicht sagen, Euer Ehren, sie wissen schon: Briefgeheimnis."

Forscht der Richter weiter: "Und welchen Betrag haben sie von der Klägerin erhalten ?"
"Sag ich auch nicht, Herr Richter, Bankgeheimnis."

"Na schön ! Dann verurteile ich sie zu fünf jahren Freiheitsstrafe!"
"Aber, Herr Richter, warum denn."

"Sag ich nicht: Amtsgeheimnis!"

:)

Werbung:
Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?" "Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor." Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält. "Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine." "Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."

Zurück
Oben