erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Unlängst habe ich EUR 5000 für ein Reinkarnationsseminar ausgegen. Ich sah mir ein paar Tage später meinen Kontoauszug an und dachte: "Was solls, du lebst nur einmal!"

Werbung:
Das Huhn sagt zum Schwein: "Lass uns zusammenarbeiten: Wir fusionieren und erzeugen gemeinsam 'ham and eggs' . Ich liefere die Eier, du den Schinken."
Das Schwein denkt lange nach. Schließlich meint es: "In Prinzip eine gute Idee, aber ... dabei geh' ich ja drauf!"
Darauf erwidert das Huhn (kühl): "Nun ja, das haben Fusionen nun mal so an sich ..."

Was machen Ostfriesen wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben?
Einfrieren, heißes Wasser kann man immer mal brauchen.

Zwei Burschen gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschimspringern. Als sie bei ihrem ersten Fallschirmsprung aus dem Flugzeug springen, ruft der Erste: "Mensch! Ich krieg meinen Fallschirm nich' auf!"
Da erwidert der Andere: "Macht nix! Is doch nur 'ne Übung!"

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht" und beschließt, noch einen hinterherzuschieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

3 Kiffer sitzen auf einer Bank da fahrt ein Auto vorbei.... Nach 10 min sagt der eine das war doch ein Audi oder? Wider nach 10 min sagt der andere ne das war ein Porsche! 20 min später sagt der dritte ihr seid mir zu stressig ich gehe.

Eine alte Frau steht an der Kasse eines Supermarkt. Kassiererin: Möchten Sie eine Tüte? Rentnerin: Nein danke junges Fräulein, wenn ich jetzt kiffe vergess ich wieder die Hälfte.

Sitzen drei Kiffer auf dem Sofa und schauen fern. Es klingelt an der Tür. Nach einer halben Stunde meint der erste Kiffer: "ich glaube es hat an der Tür geklingelt."Eine weitere halbe Stunde später meint der zweite Kiffer:"Ich glaube wir sollten mal aufmachen." Noch eine halbe Stunde später steht der dritte Kiffer auf geht zur Tür und öffnet sie. Dort steht der vierte Kiffer und ist begeistert: "Geil! Kaum hat man geklingelt macht schon einer auf"

Werbung:
Treffen sich drei Mäuse.
Sagt die erste: Hey-isch bin die coolste Maus man- Ich geh gleich Heim, zur Mauasefalle, heb den Hebel hoch und mach so bisschen Bodybuilding und nebenher ess ich den Speck!
Sagt die zweite: haha..das is ja wohl garnichts! Ich geh gleich Heim..dann sammel ich erstmal das versträute Rattengift ein und hacks klein und ziehs mir mal so richtig durch die Nase...mensch das kommt geil!
Sagt die dritte: ah-ihr Schlaffies..was is denn mit euch bloß los!? Ich geh jetzt erstmal Heim und da popp erstmal so richtig die Katze durch!!!!!!!!!

Zurück
Oben