erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Kommt die Maus zur Ziege und fragt: "Könnte ich Käse haben?"
Die Ziege geht in den Keller, nimmt ein Maschinengewehr, durchlöchert das Klavier, geht anschließend wieder zur Maus und sagt: " Tut mir leid, ich habe keinen Käse!"
Darauf die Maus: " Achso, kein Problem ich bin sowieso mit dem Motorrad da!"

Werbung:
Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
"Aber wieso denn?"
"Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!"
Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mit."

Klein Fritzchen geht mit seiner Mutter zum Zoo. Er will unbedingt zu den Elefanten, also gehen sie dahin. Da endeckt er etwas zwischen den Beinen des Elefanten und fragt: "Du, Mama, was ist denn da zwischen den Beinen?" Die Mutter, etwas verlegen, antworet: "Ach...ähm...das ist...das ist nichts." Am nächsten Tag gehen Fritzchen und sein Vater in den Zoo. Da Fritzchen wieder zu den Elefanten will, gehen sie auch dahin. Da fragt Fritzchen: "Sag mal Papa, was ist da eigentlich zwischen den Beinen von dem Elefanten?" "Das ist der Penis, mein Junge." "Aber Mama hat gesagt, das wäre nichts!" Da antwortet der Vater selbstgefällig: "Tja, Mama ist eben verwöhnt."

Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause."
Frizchen fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!"
Am nächsten Morgen steckt sich Fritzchen einen Apfel in die Hosentasche, um sich die Antwort leichter merken zu können.
Auf die Frage der Lehrerin faßt er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?"
Die Lehrerin wird knallrot und stammelt: "Nein, aber du darfst gehen.."

3 Schildkröten gehen durch die Wüste. sagt die eine:,,Ich hab Durst!"
Darauf die andere:,,Nein, du kannst jetzt nichts trinken. Es gibt doch hier sowieso nichts!"
5 Jahre später gehen die 3 immer noch. Meint jetzt eine andere:,,Ich hab Durst!" ,,Nein jetzt nicht!",antworten die 2 anderen.
5 weitere Jahre später:
,,OK, lass uns jetzt was trinken!"
Kommen sie an einer Oase vorbei. Auf einmal sagt die eine:,,Wartet hier auf mich. Ich hab mein Becher vergessen! Und trinkt noch nichts ohne mich!"
Die anderen 2 stimmen zu.
10 Jahre später meint die eine:,,Los, lass uns jetzt einfach was trinken!"
,,Nein, wir haben doch versprochen nichts zu trinken!"
Wieder 10 Jahre später sagt die andere:,,Ok, lass uns was trinken!"
Plötzlich kommt die, die ihren Becher holen wollte aus einem Busch hervorgekrochen und sagt verärgert:
,,Also, wenn ihr schummelt, dann gehe ich gar nicht erst los!"

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deinen Busen denn auf dem Rücken?" Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pullermann mitten im Gesicht hätte wäre ich ganz schön ruhig."

Sitzen drei Frösche am Teich. Sagt der erste: "Quak".
Der zweite: "Quak, Quak".
Der dritte: "Quak, Quak, Quak".
Da nimmt der zweite einen Stock und schlägt den dritten tot.
Fragt der erste: "Warum hast du das gemacht?"
Antwortet der zweite: "Er hat zuviel gewusst!"

Eine kleine Maus will über die Mauer. Plötzlich steht ihr der Grenzsoldat gegenüber und sagt: "Du kannst den Elefanten nicht mit rüber nehmen."daraufhin geht die kleine Maus ganz enttäuscht in den nächsten Konsum, kauft sich zwei Brötchen und bindet dem Elefanten vorne und hinten eins ran und geht nochmal zur Mauer. Und wieder der Soldat: "Du kannst den Elefanten immernoch nicht mitnehmen!" Nun ist die kleine Maus total empört und sagt: Ich werd' mir ja wohl ein belegtes Brötchen mitnehmen dürfen, oder was?

Werbung:
Es klopft am Himmelstor und Petrus öffnet.
Ein Mann steht davor und sagt:,,Hallo! Ich bin der HU.......
und weg ist er!
Etwas später klopft es wieder - Petrus öffnet und sieht wieder denselben Mann, der sagt:,,Hallo, ich bin der HU.......
und weg ist er!
Das geht so einige Male, dann wird es dem Petrus zu bunt - er geht zu Gott und sagt:,,Jetzt reicht´s mir aber! Da klopft immer einer an und sowie ich das Tor öffne, sagt er nur - er sei der Hu.....und weg ist er!"
,,Ach ja", sagt Gott, ,,das ist der HUBERT!
Da unten versuchen sie gerade, ihn zu reanimieren!"

Zurück
Oben