erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und niemand weiß warum?

Werbung:
Zwei Deutsche wollen ein Schwein über die österreichische Grenze schmuggeln.
Sie hoffen, die österreichischen Zollbeamten fallen darauf rein und verkleiden das Schwein wie eine Frau.
An der Grenze angelangt werden sie von einem Zollbeamten angehalten.
Sie denken, jetzt wäre alles vorbei, es kommt aber anders.
Der Zollbeamte holt seinen Kollegen, sie schauen sich das Schwein an und lassen die Deutschen schließlich passieren.
Danach sagt der eine Zollbeamte zum anderen:
"Sonst mog` i`se ja net, die Deitschen. Aber fesche Weiber ham`s scho!"

Da schreibe ich hier die ganze Zeit die lieblichsten Witze, damit alle mitlachen und freudig sein können, und bekomme einen roten Punkt wegen Geschmacklosigkeit. Wenn du wüsstest, du roter Punkt du, was nicht alles an Geschmacklos auf dieser Welt rumläuft? Z.B. Du *hehe*.

Wer einen guten Witz nicht zu schätzen weiss, den kann man nicht mehr helfen. ;)

Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott:
"Bitte, bitte schick mir hundert Euro!"

Der Post fällt nichts Besseres ein, als den Brief an Schröder zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit fünf Euro drin.

Schreibt Fritzchen zurück:
"Danke, aber warum hast Du ihn über Schröder geschickt? Der hat doch glatt 95 Prozent Steuern einbehalten!"

Warum sterben Österreicher nie aus?
Weil die Bayern ihre Nachgeburt immer über die Alpen schmeißen...

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei.
Der Vater sagt:
"Natürlich kann ich dir das erklären."
"Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Haus, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden ?“
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erstmal drüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und deshalb nun schreit.
Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken.
Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auf sein mehrmaliges Klopfen lassen die beiden sich nicht stören.
So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und ob er es mit seinen eigenen Worten erklären könne.
Der Sohn antwortet:
"Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße !"

Der neue Pfarrer in Schottland lässt einen Korb für die Kollekte herumgehen. Als der Korb wieder beim Pfarrer ankommt, ist er immer noch leer. Da wendet sich der Pfarrer zum Altar und kniet nieder:

"Lieber Gott, ich danke dir, dass wenigstens der Korb noch zurückgekommen ist." :guru:

Zwei Österreicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
„Wos bist du von Beruuuf?“
„I bin a Diplom-Ingenioer! Und wos host du fuer an Beruuuf?“
„Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!“
„Dooch, I versteh des schooo.“
„Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!“
„Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!...“

Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen.

Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt daß einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt. Max will natürlich wissen was das denn nun sei, und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend:
"ooooooch...das? Das ist nichts......"

Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin:
"Meine liebe Frau, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein...."

Werbung:
Eine ältere Dame fragt am Strand den kleinen Detlef:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"

Da meint Deti: "Nein,sie sind das erste!"

Zurück
Oben