erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

RaZIel999 schrieb:
.... Danke Hamied,
Jetzt ist mir schlecht :)

Alles Liebe

RaZIeL

Ach ohje , aber warum denn? Das ist doch ein süßes Bild
a050.gif

*lach*

Werbung:
hamied schrieb:
Ach ohje , aber warum denn? Das ist doch ein süßes Bild
a050.gif

*lach*

Also unter süß würd ich eher sowas verstehen:

kitty-too-cute.jpg

Dieses Merkelbild sorgt dafür tatsächlich eher für Brechreiz (vielleicht liegts aber auch daran dass ich männlich bin ;) :D )

liebe Grüße

xyto schrieb:

kitty-too-cute.jpg

Dieses Merkelbild sorgt dafür tatsächlich eher für Brechreiz (vielleicht liegts aber auch daran dass ich männlich bin ;) :D )

liebe Grüße

Ui, okay hast gewonnen die ist ja mal wirklich zuckersüß..........

liebe Grüße
hamied :kiss4:

Ps: Ich bin auch kein Merkel-Fan *totlach*

xyto schrieb:

kitty-too-cute.jpg

liebe Grüße

Ach Gottchen . . . das ist ja wunderbar !!!! :kiss4:
Da hupft mein Herz vor Freude, soooo schnuckelig ! :)

Liebe Grüße,
und vielen Dank für die Entschädigung zum Merkel-bild !!! *G*
Sterngeborene

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: Na, wie geht's? Sagt der andere: Schlecht, ich hab' homo sapiens...

In Abwandlung:

Treffen sich Mars und Erde. Fragt der Mars: Na, wie geht's? Sagt die Erde: Schlecht, ich hab' homo sapiens. Sagt der Mars: Kenn' ich, hatt' ich auch mal - geht vorbei...

Fritzchen geht ins Kino; es läuft ein Horrofilm. Fritzchen wirds immer übler. Schliesslich muss er sich übergeben; voll über den Mantel seines Vordermannes. Als er fertig ist, meint der Mann, der vor ihm sitzt: "Sie sind mir ein schönes Ferkel, Sie!" Fritzchen: "Und Sie erst; schauen Sie sich doch ihren Mantel an!"
s070.gif

Oh mein Gott das Bild ist echt süss
Ich musste es speichern. :)

Und Hamied deine Shaolin sind super trainiert. :lachen:
Sie sind einfach köstlich.

Lg
Magier

Fritzchen geht durch die Stadt und trifft seine Tante. Die fragt ihn: "Fritzchen, wohin gehst Du?" Er antwortet: "Ich gehe in den Puff!" Empört knallt ihm die Tante eine Ohrfeige auf die linke Wange. Fritzchen geht weiter und trifft wenig später seinen Onkel: "Hallo Fritzchen, wohin geht's denn?" Fritzchen antwortet: "Ich gehe in den Puff!" und bekommt daraufhin eine Ohrfeige auf die rechte Wange. Fritzchen geht unbeirrt weiter und begegnet schließlich dem Pfarrer. Dieser fragt ihn: "Wohin des Wegs, Fritzchen?" - "Ich gehe in den Puff!" Für diese Antwort scheuert ihm der Pfarrer rechts und links eine. Verärgert geht Fritzchen weiter. Beim Bordell angekommen empfängt ihn die Puffmami: "Was willst Du?" Darauf Fritzchen: "Ich will hier rein!" Die Puffmami reagiert mit einer Folge von Ohrfeigen, links, rechts, links, rechts und knallt die Tür zu. Stocksauer sagt sich Fritzchen: "Jetzt reicht's mir aber! Nächstes mal kann Opa seinen Hut selber holen!"

Werbung:
Mitternacht auf einem Friedhof in zwei Gräbern regt sich was. Zwei Skelette steigen raus, hinter zwei Tannen stehen zwei Motorräder, sie steigen auf und wollen los fahren. Da geht der eine wieder zurück. Nach einer Weile kommt er wieder mit seinem Grabstein, fragt der andere was das soll, sagt der "Ich fahre nicht ohne Papiere".

Zurück
Oben