Erwischt! Oma hatte Se* mit einem jüngeren Mann

Werbung:
Wieso denn? Sex mit einem jüngeren Mann – gönn es ihr doch:kiss2:

Du bist mit deinen Gedanken bei der Oma, wohl deshalb der neue Traum mit ihr. Nur dass die Oma dieses Mal eine Projektion von dir war.

Der Anfang mag noch der Realität eurer beiden Beziehung zueinander entsprechen. Ihr bewohnt beide dieselbe Seelenwohnung, nur hat jeder sein eigenes Zimmer. Ist normal soweit.

Auch dass die Oma vor der Tür liegt und nicht eigenständig herein kann in eure gemeinsame Wohnung mag der Realität entsprechen. Das heißt, die Person, die real deine Oma war in ihrem früheren Leben, diese Person ist ihren eigenen Weg weitergegangen. Sie sieht sich selbst schon lange nicht mehr als deine Oma. Und auch das ist absolut normal so.

Nur in deinem Traum kannst du sie für dich erscheinen lassen, als Projektion wie gesagt.

Aber was musst du erleben in deinem Traumbild „Oma“? Zweimal erscheint ein junger Mann. Der erste muss sie tragen helfen, der andere liegt gar in ihrem Bett.

Nun Berlinerin, mal ganz provokant gefragt: Wer liegt in deinem Bett?

Und du?
Ok, offensichtlich meinst du es ernst.
Ich will darüber nachdenken bzw. mit dem Herzen.

Ja, dieses Bewusstsein kann wahrscheinlich schon längst in einem anderen Körper inkarniert sein. Da hat sie allerdings sehr viel zu lernen. Zum Beispiel: nicht jemand bevorzugen (wie sie es tat bei ihren 4 Kindern, nur das "Söhnchen" mochte sie, die anderen 3 Töchter waren ganz unwichtig. (Das Söhnchen war aber als erster gestorben damals. Und meine Mutter hatte sie jahrzehnte lang mit ihrer Krankheit gepflegt! - Kein Danke, im GEGENTEIL!) Nicht kritisieren, Stempel/Label aufdrücken. Nicht andere heruntermachen. Ob sie das in einer oder mehreren Inkarnationen schafft....

Das, wofür ich meiner Oma dankbar bin, ist, dass ich ihr tolles handwerkliches Geschick geerbt habe (meine Mutter und der Onkel damals auch, der Onkel war als Grafiker direkt bei Honecker beschäftigt). Jemand, der seine Berufung sucht, sollte auch unbedingt mal nach den Vorfahren schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Berlinerin,

ich verstehe deinen Traum dahingehend, dass eine Partnersuche so lange stets den falschen Partner an deinen Angelhaken bringen wird, so lange du nicht eine bestimmte geistige Korrektur in Sachen eigener Wertewelt des aktuellen Zeitgeistes vornimmst. Was bedarf der geistigen Einstellungsveränderung????

Sobald es um einen Arbeitsbereich geht willst du stets die alleinige aktive, herausgehobene schaffende Frau sein. Einen gleichberechtigten Mitarbeiter in deinem Arbeitsbereich zu dem ein gegenseitigens tiefgreifendes Vertrauens- und Wertschätzungsverhältnis aufgebaut werden konnte, kannst du dir in der Traumhandlung nicht vorstellen. Der Blumenstrauß mit herausgehobener Blume deutet es auch nochmals an.

Also erst deine geistige Einstellung ändern, und dann klappt es auch mit der realen erfolgreichen Aktivität, Suche……….

Hi Berlinerin,

ich verstehe deinen Traum dahingehend, dass eine Partnersuche so lange stets den falschen Partner an deinen Angelhaken bringen wird, so lange du nicht eine bestimmte geistige Korrektur in Sachen eigener Wertewelt des aktuellen Zeitgeistes vornimmst. Was bedarf der geistigen Einstellungsveränderung????

Sobald es um einen Arbeitsbereich geht willst du stets die alleinige aktive, herausgehobene schaffende Frau sein. Einen gleichberechtigten Mitarbeiter in deinem Arbeitsbereich zu dem ein gegenseitigens tiefgreifendes Vertrauens- und Wertschätzungsverhältnis aufgebaut werden konnte, kannst du dir in der Traumhandlung nicht vorstellen. Der Blumenstrauß mit herausgehobener Blume deutet es auch nochmals an.

Also erst deine geistige Einstellung ändern, und dann klappt es auch mit der realen erfolgreichen Aktivität, Suche……….
Oh achso ... Lieben Dank! Ich will es wirklich versuchen. Vielen lieben Dank für deine guten Informationen!
Ich muss mal sehen, wie ich das mache....

Hi Berlinerin,

Nachtrag: Ja Se* ist ja "VEREINIGUNG" auch. Also im Einklang mit Leib und Seele werden.
Bzw. Geist und Materie

Ja, dieses Bewusstsein kann wahrscheinlich schon längst in einem anderen Körper inkarniert sein. Da hat sie allerdings sehr viel zu lernen.
Das wird sie schon angehen, kann man so annehmen...
Hat aber nichts mehr mit dir zu tun.

Das handwerkliche Geschick, das mehrere Familienmitglieder haben, das deutet eher an, dass alle aus einem „Topf“ kommen. Es muss aber nicht die Oma sein, die es vererbt hat. Das scheint nur so zu sein, weil sie in eurem gemeinsamen Leben die Älteste war.

Werbung:
Hi Berlinerin,

Sex, Vereinigung, Penetration, die Träume und auch die Tagträume der Menschen sind reichlich angefüllt damit. Aber die Realität ist, wir Menschen können mit unseren Körper unglaublich überzeugend lügen und verführen, ohne das sich begegnender menschlicher Geist wirklich nahe kommen kann.

Wann kann es wirklich gelingen den Boden der Seele eines Menschen zu betreten und sich selbst auch so einladend zu öffnen???? Ich vermute, wenn wir bereit sind unseren dunklen Drang stets Siegerin zu bleiben, aufgeben, und den geheiligten Boden der Seele eines Menschen voller freudiger Anerkennung betreten………...

Zurück
Oben