Erwachsen oder Kind sein!

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich mache von der Freiheit gebrauch, parallel zu dem Thread, den ich gestartet habe auch noch eine Umfrage zu starten. Anonym natürlich. Weil mich das wirklich interessiert.

Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich jemand daran beteiligt.

Sicher habe ich auf Optionen vergessen, aber man kann ja dazuschreiben, sofern man will.
 
Werbung:
Moderator bitte!

Ich find die Option zum löschen nicht mehr, kannst du das machen bitte?

Ich mach lauter Blödsinn heute, dass is schrecklich. Zuerst wollt ich eine Umfrage machen, dann hab ichs mir wieder überlegt. Schließlich brauch ich nicht drei Threads, die sich mit einem Thema befassen. Das is idiotisch.

Ich kenn mich mit mir selber heut nicht aus.

Vergebung!

Ich geh eh schon schlafen.

Monk
 
Gut, damit man weiß, was das hätte werden sollen, schreib ichs mal hier her.
So in der Art war das geplant.
  1. Ich bin durch und durch ein reines Kind
  2. Ich bin hin und hergerissen zwischen Kind Sein und Erwachsen Sein und hab da kaum Kontrolle drüber.
  3. Ich bin Erwachsen, hab mein Leben voll im Griff und das Kind in mir verhilft mir zu Lebensfreude.
  4. Ich bin der einzige Erwachsene in diesem Kindergarten hier.
Aber gut, irgendwas is schief gegangen, bei der Erstellung. Soll mir auch recht sein.

Ich wollt ja nur wissen, ob ich der einzige gewesen wär, der Option 2 angekreuzt hätte.

so, weg jetzt mit mir
:escape:
 
Hmmmm, ich würde eine ganz andere Option wählen.

-> ich möchte zwar Kind sein, hab aber nicht den Mumm dazu, gegen den Strom zu schwimmen.
Aber irgendwie muss das in der heutigen Welt auch leider so sein. Ich meine, wenn man sich immer wie ein Kind benimmt, kommt man im Leben nicht recht weit.... man muss auch manchmal erwachsen/vernünftig sein und zur Arbeit, obwohl man lieber Playstation spielen möchte..
 
Gut, damit man weiß, was das hätte werden sollen, schreib ichs mal hier her.
So in der Art war das geplant.
Aber gut, irgendwas is schief gegangen, bei der Erstellung. Soll mir auch recht sein.

Ich wollt ja nur wissen, ob ich der einzige gewesen wär, der Option 2 angekreuzt hätte.

so, weg jetzt mit mir
:escape:

Hi, Crazy Monk!

Ich würde momentan auch Option 2 ankreuzen! Allerdings scheinen in mir verschiedene Kindheitsichs zu existieren. Da gibt es ein fröhliches, vergnügtes Kind, das gerne herumalbert - mit dem komme ich sehr gut klar -, aber es gibt auch ein sehr verletztes, zorniges, das seinen ganzen Schmerz hinausschreien möchte. Und wenn das die Oberhand kriegt, habe ich echte Probleme. Ich versuche, damit zurechtzukommen.

LG

believe
 
Bei mir ist es eine Mischung aus Punkt 2 und 3.
Mein Leben habe ich im Großen und Ganzen gut im Griff, aber in mir ist noch ein ziemlich großer Anteil Kind. Auch rein Äußerlich, irgendwie sehe ich noch etwas kindlich aus, habe kindliche Züge, obwohl schon längst erwachsen. Es ist so, ich weiß nicht warum. Ich bin zu Hause ein später "Nachzügler" gewesen und war lange Zeit "Nesthäkchen". Dadurch habe ich erst spät anfangen müssen zu kämpfen, ich denke mal einfacher habe ich es dadurch in der Erwachsenenwelt nicht gehabt, eher das Gegenteil. Ich konnte aber sehr lange Kind sein und das wird nie aus meinem Leben verschwinden, andererseits kann ich sehr viel Verantwortung übernehmen und mache es sehr gern.
irgendwie kompliziert:weihna1
 
...ich bin ein erwachsenes kind das sich unter kontrolle hat aber nicht immer und das is gut so..........:stickout2
 
Werbung:
würde die 2 wählen. hab mich zwar teilweise unterkontrolle aber nicht immer und für mich ist das in ordnung.
wünsche dir alles liebe
 
Zurück
Oben