Erwachen in der Dualseelenflamme ∞ meine Dualseelenreise

Werbung:
Mitnichten ist es Werbung. Das in meinen Illustrationen verwendete »geistige Eigentum« referenzierte ich mit dem Benennen des Buches, aus diesem ich rezitierte.


Urheberrechtsverletzungen haben zu keinem Zeitpunkt bestanden oder stattgefunden.

i)
Mit dem Verweis auf die Autorin dürfte klar sein, dass ihr die Urheberrechte über ihr geistiges Eigentum vorbehalten sind.

ii)
Die Autorin, die zugleich auch meine Dualseelencoachin ist, hatte vorab der Veröffentlichung meiner Illustrationen eine schriftliche Anfrage ( dieser die Textfassungen und Illustrationen beigefügt sind ) von mir erhalten und dieser stattgegeben.
 
Nach Eröffnung meines Accounts hatte ich Rücksprache mit der Administration dieses Forums gehalten. Rezitiere aus unserer Privatunterhaltung

»( … ) Selbst befinde ich mich zur Zeit in meinem Dualseelenprozess, zugleich werde ich zum Dualseelencoach ausgebildet. Wuerde von meinen Erfahrungen/Erkenntnissen schreiben beziehungsweise anderen — die sich ebenfalls im Dualseelenprozess befinden — Inspirationen/Hilfestellungen geben. Auch weiterfuehrende Links.«
 
Die Gewichtung ist auf dem Verfassen eigener Texte, beruhend einerseits auf meinen Gedanken zur Thematik, andererseits auf den Erkenntnissen aus dem Coaching. Mancher meiner Veröffentlichungen runde ich mit Zitaten ab.
 
Natürlich ist das hier eine reine Werbeveranstaltung für die Dame, die du als "deine" Dualseelencoachin pausenlos bewirbst.

Ist ja bis jetzt nix erkennbar dabei gewesen, was man nicht schon zigmal durch sämtliche UF gehört oder gelesen hätte.

Unter dem vielklingenden Namen "Integrale Menschenlehrerin", Kartenlegen, Herz Schmerz Tralala, Entspannungsübungen, esoterische Phrasologie und jede Menge Merch auf der eigenen Seite, ein neues Geschäftsmodell geschaffen. Fertig ist der Dualseelencoach.
 
B3232A53-4ABB-427F-9885-A3899CB404A8.jpeg
B49E693E-336F-4829-8849-4F9883DB1C32.jpeg
F4825B5C-A097-4064-AE21-DD5EADBAF62E.jpeg
E3AD3781-6090-4EC3-95E6-DF1F46E0031A.jpeg
C0E0A991-8109-462F-A40E-2D2E0D78201F.jpeg
38E10223-C848-4620-A9C2-319A799BE8C5.jpeg
A08E3201-6791-4E27-BD34-9B6566B8F71F.jpeg

Zu Anbeginn der Woche fragte uns unserer #Dualseelencoachin Margret, in welchem unserer Chakras wir die energetische Verbindung zu unserem #Eigelb/#Gefühlsklärer ( #Eiweiß/#Loslasser ) wir spüren.

****** ****** ****** ****** ****** ******

Meinerseits fühle ich dieses Verbindung zu meinem Eigelb in meinem #Herz-Chakra/#Anahata, in meinem #Solarplexus-Chakra/#Manipura und partiell in meinem #Sakral-Chakra/#Svadhisthana.


In den darauffolgenden Tagen wird die Bedeutung, die jedem der Chakras innewohnt, repräsentiert.


In welchen Chakras fühlst du eure Verbindung? Wenn du magst, schreibe es in einem Kommentar ODER schicke mir eine Privatnachricht.


Fußnote
Die Illustrationen zu den Chakras sind eine künstlerische Darstellung.


#Dualseelenflammen
#Dualseelen
#Dualseelenprozess
#Chakras
 
47831328-D49B-4144-8E0D-DACDB02704E7.jpeg

#Sahasrara/#Kronen-Chakra

Wenn du eure Verbindung in deinem Kronen -Chakra fühlst, wirst du dich mit diesen Ängsten konfrontiert fühlen und es gilt für dich diese Aufgaben zu meistern.

****** ****** ****** ****** ****** ******

Ängste

∞ alleingelassen zu sein
∞ den freien Willen »zu verlieren«
∞ das Leben könnte dich vergessen


Aufgaben

∞ andere auf dem Weg des Erwachens begleiten

****** ****** ****** ****** ****** ******

Wenn dir Fragen hierzu aufkommen, schicke mir eine Privatnachricht.


#Dualseelenflammen
#Dualseelen
#Dualseelenprozess
#DualseelencoachinMargretMarincolo
#Chakras
 
7E36751D-198B-4B3B-83A5-85A5BF35307F.jpeg

#Ajna/#Dritte-Auge-Chakra

Wenn du eure Verbindung in deinem Dritte-Auge-Chakra fühlst, wirst du dich mit diesen Ängsten konfrontiert fühlen und es gilt für dich diese Aufgaben zu meistern.

****** ****** ****** ****** ****** ******

Ängste

∞ nicht zu wissen und nicht zu verstehen, warum etwas passiert
∞ sich selbst zu erkennen



Aufgaben

∞ Intuition entwickeln
∞ Kommunikation mit sich selbst
∞ kosmisches Bewusstsein entwickeln

****** ****** ****** ****** ****** ******

Wenn dir Fragen hierzu aufkommen, schicke mir eine Privatnachricht.


#Dualseelenflammen
#Dualseelen
#Dualseelenprozess
#DualseelencoachinMargretMarincolo
#Chakras
 
Werbung:
371FB7C5-0973-4399-997D-4640DE388C50.jpeg

#Vissudha/#Hals-Chakra


Wenn du eure Verbindung in deinem Hals-Chakra fühlst, wirst du dich mit diesen Ängsten konfrontiert fühlen und es gilt für dich diese Aufgaben zu meistern.

****** ****** ****** ****** ****** ******

Ängste

∞ vor Zurückweisung
∞ sich zu verpflichten
∞ vor Konfrontation


Aufgaben

∞ Authentizität entwickeln
∞ Abwendung im Aufen, Klarheit im Inneren finden
∞ der eigenen Stimme Raum geben, den anderen nicht nach dem Mund reden

****** ****** ****** ****** ****** ******

Wenn dir Fragen hierzu aufkommen, schicke mir eine Privatnachricht.


#Dualseelenflammen
#Dualseelen
#Dualseelenprozess
#DualseelencoachinMargretMarincolo
#Chakras
 
Zurück
Oben