Erwachen in der Dualseelenflamme ∞ meine Dualseelenreise

DualseeleChristopherus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Mai 2022
Beiträge
2.304
Meinerseits resuemierend begann mein Dualseelenprozess im Mai 2020. Dessen Anbeginn von kraftvollen Energiequalitaeten begleitet war. Die mein Herz-, Solarplexus- und partiell mein Nabel-Chakra aeußerst beanspruchten. In meinen Tiefen vernahm ich in wiederkehrenden Zyklen intensive Beben. Meine Nachtruhe verkuerzte sich in den ersten fuenfeinhalb Wochen auf fuenfeinhalb Stunden zugleich wurde sie zum Zentrum meines Daseins. Ihr erster Rueckzug nach unserem »Dualseelenkrach« ließ in mir einen tiefen Seelenschmerz aufkommen. Durchwirkt von einer Traurigkeit, die mein Herz entzweite. Die »Dualseelenruhe«, waehrte nicht lange und wir fuehrten in den aufkommenden sechs Monaten wiederkehrend viele facettenreiche, vertiefende, mehrstuendige {( im Mittelwert viereinhalb Stunden )}Telefonate miteinander. Eines sogar von achteinviertel Stunden {( keiner von uns beiden wollte aufhoeren )}. Es war eine wundervolle Zeit, zu deren Ende Verstimmungen aufkamen. Im Maerz 2021 begab sie sich in ihren zweiten Rueckzug. In dieser Stille gingen wir fortan unseren eigenen Pfad. In meinem wieder aufkommenden tiefen Seelenschmerz, in meinem Seelenruf begann ich meine Recherchen zu Dualseelen fortzufuehren. Es war fuer mich ein Verstehens-/Reflektionsprozess. Aus diesem sich drei Fragen herauskristallisierten »Wie ich meinen Dualseelenprozess meistern kann?«, »Wer werde ich sein, wenn ich in unserer Dualseelenflamme gaenzlich aufgewacht bin?« und »Wer mich durch meinen Dualseelenprozess begleitet?«. Im Recherchieren bemerkte, dass ich mich von einer renommierten Dualseelencoachin aus der Schweiz in meinen Tiefen beruehrt fuehlte. Mich ueber mehrere Monate mit ihrer Expertise, ihrer Lehre befasste. Seit Mitte Mai 2022 darf ich mich von Margret Marincolo begleitet wissen.
 
Werbung:
Geniesse diese Zeit, wenn der Schmerz endgültig für immer vorbei ist.
Wenn die Stille im Kopf da ist und bleibt.
Ganz ohne Mühe ...

Falls denn der Schmerz jemals vorbei ist.
Leider sehe ich, daß der weitaus größere Teil nie aus dem Schmerz heraus kommt.

Es funktioniert nur, wenn etwas zerbricht in dir.
Der Preis ist dein Verstand.
Und der Preis ist nicht hoch.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deiner Reise!
 
»Wer mich durch meinen Dualseelenprozess begleitet?«.
Diese Frage habe ich noch nicht beantwortet.

Mir erschien es schwierig, diese Frage zu beantworten, da ich nichts weiß über dich.
Woran du glaubst, wo du stehst ...

Nun, die Antwort die ich mir selbst geben würde:
"Du wirst unendlich geliebt. Und auch geführt, wenn du das möchtest, - aus dem Licht."
 
Seit Anbeginn meines Dualseelenprozesses, ergaben sich viele »abstrakte, surreale« Momente mit meinem Dual, von diesen ich manche auffuehren moechte.

  • wir beide fuehlten in uns besondere Energiequalitaeten, die NICHT mit dem »klassischen« Schmetterlingsgefuehl zu vergleichen sind;
  • wir beide fuehlten die Verbundenheit zueinander;
  • vonseiten mir fuehlte ich mich »Zuhause« angekommen;
  • meine Raeumlichkeiten waren gaenzlich von ihren Energien/Schwingungen erfuellt;
  • kraftvolle Energiequalitaeten beanspruchten ueber mehrere Wochen mein Herz-, Solarplexus- und partiell mein Sakral-Chakra;
  • wiederkehrend begleitete mich ein zartes bis kraftvolles Schwingen {( Vibrieren )} an meinem gesamten Koerper;
  • wiederkehrend war ich von ihren Energien gaenzlich eingehuellt und vernahm hierdurch Beruehrungen an meinem Koerper;
  • wiederkehrend begleiteten mich des Nachts ihre Energien;
  • vernahm ueber mein Drittes-Auge-Chakra Sequenzen aus ihrem Tagesgeschehen/Tagesgeschaeften;
  • vernahm ueber mein Herz-Chakra ihre Traurigkeit und weinte ihre Traenen;
  • vernahm ueber mein Solarplexus-Chakra Momente von intensiven Denkprozessen;
  • vernahm durch sie die Energien und Schwingungen ihrer Familienangehoerigen/Mitmenschen, die von mir exakt beschrieben, gedeutet und interpretiert wurden;
  • vernahm durch sie die Energiequalitaeten ihres Wohnortes und Aufenthaltsorte;
  • vernahm des Oefteren ein kraftvolles Schwingen {( Vibrieren )} in meinen Unterarmen, Augenblicke vergingen und ich erhielt ihre Nachricht;
  • vernahm des Oefteren viel Waerme in meinen Hand- und Fuß-Chakras;


Wie hast du es fuer dich erlebt? Wenn du magst, schreibe es in einem Kommentar ODER schicke mir eine Privatnachricht.
 
Oja all das kenne ich mehr oder weniger.

Mir ist speziell aufgefallen, dass ich über große Entfernung IHRE stärksten Gefühle spüren kann.
  • Angst
  • Wut
  • Glücksgefühl
Bin einmal in der Nacht aufgewacht, mit unbehaglichen Gefühl.
Exakt in der Minute ist SIE erwacht aus einem Alptraum.

SIE hat generell meine Energie Fühligkeit ausgelöst, zumindest war mir diese Fähigkeit vorher nicht bewusst.

===

Aber letztlich ist das schönste Geschenk dieser Verbindung, dass ich Agape erleben darf.
Dieses Gefühl wäre mir vorher nicht möglich gewesen, den Kanal hat SIE in mir geöffnet.
 
Hallo Christopherus. Bei mir ist es schon einige Jahre her. Der Prozess ist längst abgeschlossen. Die Erinnerung daran ist aber frisch, als wenn es gestern gewesen wäre. Der Prozess dauerte viele Monate, und nach dem Prozess ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Mein Leben ist komplett anders wie vorher.
 
Werbung:
Zurück
Oben