Erwachen -Erleuchtung oder der Tod des ,,Ich,,

Danke Cadizkaa und Slow :kiss4:
Man kann es nicht in Worte fassen ,was in einem ist warum und wieso -ich war sehr Gottesfürchtig und Gläubig -doch so wie ich Gott eins sah nein es gibt für mich keinen Gott mehr er existiert nicht mehr .
Für jene die es nicht nach vollziehen können oder wollen bitte ich einfach sich zurück zu ziehen ,es ist in dieser Situation alles andere als Witzig und ein zurück gibt es nicht .
Im Moment funktioniere ich einfach ohne Richtung ohne Ziel .
So muss zur Arbeit wünsche allen einen vergnüglichen Tag ,
Liebe Grüße ,Kirstin

Werbung:
ja, aber weniger fehlbar als so mancher Erleuchteter Meister Spinner in Internet Foren :D

lg

Das würde ich nicht sagen - Bücher schreiben können nämlich auch Meister-Spinner oder vielleicht auch Spinnen-Meister. Manche von den Bücherschreibern nennen sich auch einfach nur Meister oder Guru. Ob es nicht vielleicht doch Spinner sind, weiss man nicht unbedingt.
Deswegen sollte man die Entscheidung, was für einen selbst stimmig ist, nur sich selbst überlassen und seine Selbstverantwortung weder an Foren noch an Bücher abgeben.

Das würde ich nicht sagen - Bücher schreiben können nämlich auch Meister-Spinner oder vielleicht auch Spinnen-Meister. Manche von den Bücherschreibern nennen sich auch einfach nur Meister oder Guru. Ob es nicht vielleicht doch Spinner sind, weiss man nicht unbedingt.
Deswegen sollte man die Entscheidung, was für einen selbst stimmig ist, nur sich selbst überlassen und seine Selbstverantwortung weder an Foren noch an Bücher abgeben.

Stimmt schon aber wie gesagt das was ich gelesen habe stammt aus vielen unabhängigen Quellen. Ist also sehr warscheinlich kein Schwachsinn :D

Genau! Und manchmal entstehen Irrtümer und Fehler auch unbeabsichtigt! Man denke nur an die vielen Bücher, in denen steht, dass Spinat total eisenhaltig sei! Generationen von Kindern wurden gequält, weil die Messung des Eisengehalts bei getrocknetem Spinat durchgeführt, es aber auf frischen bezogen wurde! :rolleyes: (Laut Wiki! Hab aber auch schon die Version gelesen, dass es einfach ein Tippfehler war! :D)

Werbung:
Genau! Und manchmal entstehen Irrtümer und Fehler auch unbeabsichtigt! Man denke nur an die vielen Bücher, in denen steht, dass Spinat total eisenhaltig sei! Generationen von Kindern wurden gequält, weil die Messung des Eisengehalts bei getrocknetem Spinat durchgeführt, es aber auf frischen bezogen wurde! :rolleyes: (Laut Wiki! Hab aber auch schon die Version gelesen, dass es einfach ein Tippfehler war! :D)

Und dann kam irgendwann raus, dass Kinder Spinat gar nicht so gut vertragen, ihn also gar nicht zu häufig essen sollten...so ist das eben mit dem Geschriebenen...

Zurück
Oben