Erwachen -Erleuchtung oder der Tod des ,,Ich,,

Zum Glück - also sollte man mit dem Spirituellen doch etwas langsamer machen....scheisse...wo ist die Bremse??? HILFE....

Sorry, ist wahrscheinlich wirklich nicht witzig, wenns zu schnell kommt. Aber gut zu wissen, dass man beizeiten die Bremse suchen sollte.

es reicht dieses komische bewusstsein einfach mal für möglich zu halten ...dass es da etwas geben könnte was noch g...ist als das ego....;)you know?
 
Werbung:
Stimmt, aber mache ich leute wuschig? :D
Bei Dir hab ichs noch nicht gesehen, wie Du Leute wuschig machst - aber in der Esoterik-Szene gibt es Menschen, die viel zu sehr die Ego-Auflösung im Fokus haben und dabei vergessen zu leben. Irgendwoher müssen die ja ihre Brille bekommen haben. Ich nehme an, aus solchen Büchern, wie Du sie oben erwähnt hast.

Ich wollte nur erklären, dass die ich Auflösung von dir etwas falsch verstanden wurde :)
Dann ist "Auflösung" aber das falsche Wort dafür, wenn sich das Ego gar nicht auflösen soll. Ist für mich zur Zeit aber eh nicht relevant, ich muss erst noch andere Dinge tun, bevor ich an solche Dinge denke...
 
es reicht dieses komische bewusstsein einfach mal für möglich zu halten ...dass es da etwas geben könnte was noch g...ist als das ego....;)you know?

Wie? Ich bin nicht die Größte? Ich dachte...:D

Oh Mann, ich glaub, ich hab heute einen Scherzkeks gegessen. Wie kommt denn jemand darauf, dass er/sie selbst das Grösste ist, was es gibt? Kann ja gar nicht sein - neben diesem Menschen gibt es ja noch mind. 6 Milliarden (oder wieviele Menschen auch immer gerade die Erde bevölkern) andere Menschen, die genauso groß sind. Da ist niemand größer als der andere (nur physisch natürlich).
 
Wie? Ich bin nicht die Größte? Ich dachte...:D

Oh Mann, ich glaub, ich hab heute einen Scherzkeks gegessen. Wie kommt denn jemand darauf, dass er/sie selbst das Grösste ist, was es gibt? Kann ja gar nicht sein - neben diesem Menschen gibt es ja noch mind. 6 Milliarden (oder wieviele Menschen auch immer gerade die Erde bevölkern) andere Menschen, die genauso groß sind. Da ist niemand größer als der andere (nur physisch natürlich).

im kosmischem bewusstsein ist aber jeder nunmal der grösste:D
wie in der unendlichkeit überall auch der mittelpunkt ist:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben