Falkenfee
Aktives Mitglied
Fast. Da geht die Welt unter.
Och nöööööööö!!!
Da mach ich nich mit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mit dem Maya kalender
Der Endet am 21.12.2012 !!!!!!
Das ist mein Geb. Und - Kommen sie dann ?
Wäre ja ein tolles geschenk .
![]()
Toll, 2012 fällt Weihnachten aus, kein Konsumterror, kein Geschenkezwang, kein Familienzwist...geil, endlich Weihnachten ohne Streß...ach ja, Weihnachten ist 2012 ja nicht
hehe..
ich wäre für cultbuster..insgeheim träumt er doch schon lange von den irdischausseren..mädels..
ob er technisch so gut drauf is..hmm![]()
Warum machen die es nicht einfach wie wir? Wirklich passende Geschenke machen, weil man die Familie liebt. Einander besuchen, weil man einander wichtig ist. Gut essen, aber ohne Stress und Völlerei. Weihnachtsmarkt besuchen, wenn man Lust hat und weil guter Glühwein lecker ist. Weihnachtsbaum schmücken und das Haus erstrahlen lassen.Bin dabei!
Weihnachten ohne diesen ganzen kommerziellen Wahn und Zwang.
Ach ja... das schöne alte Fest der Nächstenliebe..... (Ja ok, ich liebe dich dann... nächstes Mal...)
Einfach nur sein.
Und nicht pflichtgemäß in die "heilige" Kirche zu rennen mit Mann und Maus und Schwiegermutter und ebenfalls heilig tun.... immerhin... ein mal im Jahr..... baaa, pfui Spinne. Und diese ganze Fresserei! Spei.....
Und das Geschenke aufreißen und gierig auf mehr hoffen.... nie zufrieden.
Heulen, wenn einer mehr bekommen hat und man selber nicht noch ein zehntes Geschenk aufreißen kann. Geschenke einpacken... wozu?
Wenige sind in der Lage, die Liebe und Mühe darin zu erkennen.
Weihnachtsmarkt........ dazu sag ich jetzt nichts.... wird sonst wohl zu heftig!
Pflichtbesuche in Reihe und mit Planung, damit man bloß keinen vergisst und alle zufrieden sind... und doch sind sie es nicht. Neid, Gier, Stress, Habsucht, elektronisches blink blink, Fressen, zum Nächsten ...(aah da is a dein Nächster. Wusst ichs doch, irgendwo hat er sich doch versteckt.) Weihnachtsbesuch fahren.... abgrasen.... usw.... hab ich die Tränen schon erwähnt, die nicht nur aus Rührung fließen?.....
Warum versuchen die Menschen wohl, das was sie an Familiengemeinschaft usw nicht schaffen usw, an drei festen Tagen im Jahr zu komprimieren?
Das kann nur in die Hose gehen!
Ich bin auch für Cultbuster ... wird bestimmt für Auflockerung sorgen mit seinen trockenen Bemerkungen;
bes. wenn's mal brenzlig wird.
Ich hoffe / denke /glaube, er wird da ruhig bleiben!![]()
Aber das kannste doch nicht machen, was sollen die Andern denn dann denken?.... Mir scheiß egal.........
Fee