@marabu
das war nicht hoffentlich nicht von dir falsch interpretiert, es ist nur so, dass du Zusammenhänge soo gut erkennst, dass ich mir denke, dass fast auch ein wenig Intuition dabei sein muss, um es so zu interpretieren. Denn die Astrologie ist nicht immer punktgenau so wie ein Wörterbuch, manchmal muss man das richtige Vokabel, das jetz egnau zum sinn passt finden und das machst du sehr gut.
@all
Kryon war für mich sehr wichtig, da er mir die Richtung gezeigt hat, in der ich gehen will. Den Weg hat er mir gewiesen, aber er konnte mir nicht sagen, zieh heut die Bergschuh an oder die Sportschuh reichen

Es hat mir geholfen, dass seine Channelings sich nicht mit Religionen quer legt, sondern diese erst erklärbar werden. Er sagt nicht, dass sie falsch sind, sondern was sie eigentlich sagen sollten. Für mich waren viele Dinge aus seinen Büchern sehr stimmig und gut erklärt mittels Beispielen und Fabeln. Aber so wie einem manche Menschen sympathisch sind und andere wieder nicht, verhält es sich auch mit solchen Büchern, den einen sagt es zu,d en anderen "schmeckt" es nicht. Ich weiß, das Kryon wichtig war, aber das ich jetzt meine eigenen Erfahrungen machen darf und sol. Ich weiß auch, dass ich "anders" ticke und z.B. keine Meditationen brauche. Ich möchte eine Antwort, bite darum und erhalte sie sofort. Ohne in mich zu gehen, ohne andächtig zu werden, ohne irgendein Ritual zu benötigen. Dabei hört und liest man das ja immer anders ...
Bei allen Büchern, esoterischen Angeboten ist es immer wichtig, "seines" zu finden, das was für einen "richtig" ist.
Der eine mag Sauna, der ander lieber Dampfbad, gut tun für den Körper tun beide, aber keines der beiden ist "besser".
Ich seh all die Anregungen, Bücher, auch hier jetzt eure Meinungen als Wegweiser, als Richtwerte, als Anregung mein Denken zu überdenken und ich hab gott sei Dank genug Selbstbewusstsein aufgebaut, mir meinen WEg daraus zu suchen.
Es ist nur verbluffend, was man alles rauslesen kann aus einem Horoskop, denn meine Erfahrungen waren bis jetzt nur auf Charakteranalysen beschränkt. Niemand hat mir die spirituelle Richtung aufgezeigt, die möglich wäre. Wahrscheinlich war die Zeit damals noch nicht reif
So meine Lieben, mein Schnupfen und mein Halsweh fordern ein kleines Schäferstündchen
Lara