Ersticken, Luftprobleme - Karma?

Liebe Moni,

ich weiss es ist nicht ganz leicht im Dschungel der Esoterik, es sind nicht
nur kostbare Heilkräuter sondern auch eine Menge Lianen.
Ich glaube das beste ist sich Saturn zum Freund zu machen und langsam
und Aufmerksam seinen Weg zu gehen und sich selbst nicht aus den Augen verlieren um nicht ständig zum Mäyrterer zu werden.

alles liebe Helga:)
 
Werbung:
Felicia an deinen Saturn in 9 hatte ich garnicht gedacht, nur bei Lara immer das "Gefühl" das hattest du doch anders im Kopf? Fein, also geklärt.
Zu deinem Spruch habe ich auch einen von einem Rabiner: Wenn du tod bist wirst du nicht gefragt warum warst du nicht Moses sondern Moritz( oder Lara etc)
Nach der Mrl ist es wichtig nicht in ein Modell einzusteigen das Andere für uns zur Verfügung stellen ( oder Aufdrängeln durch überzeugen) sondern über Risiko zu sich Selbst zu finden ( oder den Ac realisieren)
ich stöbere noch über den Kyron.
marabu
 
liebe helga,

er steht in 1,
bremst immer dann, wenn die energie (bei mir oft leidenschaftliche neugier) zu übermächtig wird,
holt mich auf die erde,
ist gut so!

das mit der erde darf er immer wieder.. ;) bin halstarriger flieger...
(überflieger, saltos, bruchlandungen...)

bin für mich da.

wünsch dir einen schönen tag,
die sonne scheint

lg moni
 
@marabu
das war nicht hoffentlich nicht von dir falsch interpretiert, es ist nur so, dass du Zusammenhänge soo gut erkennst, dass ich mir denke, dass fast auch ein wenig Intuition dabei sein muss, um es so zu interpretieren. Denn die Astrologie ist nicht immer punktgenau so wie ein Wörterbuch, manchmal muss man das richtige Vokabel, das jetz egnau zum sinn passt finden und das machst du sehr gut.

@all
Kryon war für mich sehr wichtig, da er mir die Richtung gezeigt hat, in der ich gehen will. Den Weg hat er mir gewiesen, aber er konnte mir nicht sagen, zieh heut die Bergschuh an oder die Sportschuh reichen :) Es hat mir geholfen, dass seine Channelings sich nicht mit Religionen quer legt, sondern diese erst erklärbar werden. Er sagt nicht, dass sie falsch sind, sondern was sie eigentlich sagen sollten. Für mich waren viele Dinge aus seinen Büchern sehr stimmig und gut erklärt mittels Beispielen und Fabeln. Aber so wie einem manche Menschen sympathisch sind und andere wieder nicht, verhält es sich auch mit solchen Büchern, den einen sagt es zu,d en anderen "schmeckt" es nicht. Ich weiß, das Kryon wichtig war, aber das ich jetzt meine eigenen Erfahrungen machen darf und sol. Ich weiß auch, dass ich "anders" ticke und z.B. keine Meditationen brauche. Ich möchte eine Antwort, bite darum und erhalte sie sofort. Ohne in mich zu gehen, ohne andächtig zu werden, ohne irgendein Ritual zu benötigen. Dabei hört und liest man das ja immer anders ...

Bei allen Büchern, esoterischen Angeboten ist es immer wichtig, "seines" zu finden, das was für einen "richtig" ist.
Der eine mag Sauna, der ander lieber Dampfbad, gut tun für den Körper tun beide, aber keines der beiden ist "besser".

Ich seh all die Anregungen, Bücher, auch hier jetzt eure Meinungen als Wegweiser, als Richtwerte, als Anregung mein Denken zu überdenken und ich hab gott sei Dank genug Selbstbewusstsein aufgebaut, mir meinen WEg daraus zu suchen.

Es ist nur verbluffend, was man alles rauslesen kann aus einem Horoskop, denn meine Erfahrungen waren bis jetzt nur auf Charakteranalysen beschränkt. Niemand hat mir die spirituelle Richtung aufgezeigt, die möglich wäre. Wahrscheinlich war die Zeit damals noch nicht reif :rolleyes:

So meine Lieben, mein Schnupfen und mein Halsweh fordern ein kleines Schäferstündchen :move1:

Lara
 
Hallöchen,

Marabu, über deinen Spruch muß ich noch nachdenken.Ja, mein Saturn ist in neun und kommt aus dem siebten Haus, in der Schule hatte ich immer die besten Noten wenn mir der Lehrer gefiel.Meine Sonne zu meinen AC fand ich immer total wiedersprüchlich.

Moni,
zuerst einmal, ich finde es schön das du wieder im Forum schreibst:banane:
Mein Saturn ist im Transit mittlerweile im zweiten Haus, hatte also die letzten
Jahre die Gelegenheit zu erfahren, wie es ist wenn Saturn in eins ist, bei mir
bewirkte er das ich viel mehr zurück zog und nicht mehr überall dabei sein mußte und wollte.Dein Saturn ist jetzt ja im elf, wie geht es dir da mit Gruppen?

Lara
Ich hoffe mein schreiben ist jetzt nicht als Kritik gegen Kyron rüber gekommen.
Ich habe ihn zum Teil ja selber gelesen, nur als dann von Implantate die Rede war habe ich dann dass Intresse verloren. Ich habe mich nicht näher damit beschäftigt was es damit auf sich hat.Vielleicht kannst du näheres darüber berichten.

Schönen Tag!

alles liebe Helga:)
 
Hallo Marabu,

weil Du von Nabelschnur um den Hals schreibst. Gibts da eine bestimmte Konstellation im Radix die da drauf schliessen lässt? Und welche Bedeutung hat sie?

Gruß
Feli
 
Felicia, bin nicht so schnell eingeschnappt und Kritik solange sie konstruktiv ist, ist immer willkommen!!

Nur ganz kurz zu den Implataten:
kryon meint, dass wir mit Imprints und Implantate auf die Welt kämen. Ich verwechsel die beiden immer, dasheißt welches welches ist, kann ich mir nie merken :rolleyes:
Das eine ist in dir, damit du die andere Welt nicht wahrnehmen kannst, damit du vergisst, was vorher wahr bzw. ist.
Das andere beinhaltet dein Karma, dein Lernthema mit dem du gekommen bist.
Deine Lernthema-Markierung kannst du selber lösen und um Befreiung von diesem ersuchen, den die Zeit lässt es zu, dass du dich "höherem" widmen kannst.
Das andere wird von der anderen Welt immer mehr schwächer gemacht, so dass wir immer mehr die chance haben, die "Schleier" wahrzunehmen und zu lüften.
Ich habe damals um die Lösung des Karmas ersucht, marabu sagte, dass in meinem Horoskop die Auflösung mit Krebs gestanden wäre, ich habe damals die Chance bekommen micht beruflich zu verändern, das hab ich getan ...
 
Felicia 2 schrieb:
Dein Saturn ist jetzt ja im elf, wie geht es dir da mit Gruppen?

guten abend, helga,

habe nachgedacht.

mit dem südlichen mondknoten in 12 fühl ich mich oft noch wie eine frisch aus dem kloster entwichene nonne, die nur aus der klausur durfte, wenn sie irgendwo helfen sollte. mit 7 jahren internat war das auch thema in diesem leben. (anwesenheit über helfen rechtfertigen... :rolleyes: )

jetzt ist mehr oder weniger schluss mit zwangsgruppen. ich grenze mich sehr deutlich und wenn es sein muss auch vehement ab. dafür werden kontakte, die vorher einfach nur gut taten besser und tiefer. weniger ist mehr!

interessant finde ich die beobachtung, dass es mir leichter fällt, mich in völlig fremde gruppen hineinzutrauen. ich fühle mich "ansprechbarer". ist neu und nicht schlecht.

lg moni
 
Liebe Moni,

lustig wir laufen entgegen gesetzt, bei mir geht der aufsteigende Mondknoten ins zwölfte Haus.
Mit siebtzehn dachte ich, ich glaube mit Beziehung wird es nichts ob ich nicht ins Kloster gehen soll. Mit achtzen lernte ich dann meinen Freund kennen
die Beziehung dauerte dann bis ich 22 war. Hinterher spielte ich eine Zeitlang mit den Gedanken SOS-Kinderdorf Mutter zu werden, trat dann aber
wegen Familiären Propleme die flucht in die Schweiz an ,bin vor dort nach vier
Monaten wegen meinen Chef der annäherungen machte auch wieder geflohen.
In der Beziehung mit meinen darauf folgenden Freundes hatte ich oft die überlegung ob ich nicht in ein Budhistisches Kloster gehen soll.

Mit der Abgrenzung das habe ich noch nicht so drauf, ich leide oft zu sehr mit,
mit anderen.

Als mein Saturn in 11 war da war ich ständig in irgendwelchen Gruppen immer
auf Weiterbildung.Jetzt ist mein Saturn ja in zwei und ich mag überhaubt nicht
in Gruppen, meine wo ich persöhnlich hin gehe, hier im Forum gefällt es mir meist sehr gut.Ich werde oft schon angesprochen was mit mir ist, weil ich mich so zurück ziehe.

Mein Freund hat auch den aufsteigenden Mondknoten in 6, es könnte schon sein das es ihm so geht wie du das geschildert hast.Er spricht nicht darüber.

Auch dir noch einen schönen Abend oder Nacht.

alles liebe Helga:kiss3:
 
Werbung:
kann mit mk in 6 aufwarten usw:rolleyes:
aber ansonsten:
in der MRL sprechen wir vom "modell" das überall bereit steht, per Eltern, TV, etc, das uns einläd..plausiebel, überzeugend ..(2 Schimpfwörter der MRL) unser Leben her zugeben um einem fremden das Leben zu ermöglichen. (zB den Vorstellungen der Mutter) dazu gehören Modelle wie: Castaneda, Kyros etc.
Man lebt nicht aus sich, sondern nach Vorgabe..jetzt bin ich auch spirituel, oder kann channeln usw..was ich wirklich bin ( die "Summe" meiner Konstellationen?)
werde ich so nie erfahren, die gab`s vorher nicht & hinterher nicht
und dann fehlt eine : Moni, Lara, Felicia...etc
ich muß & möchte mitlerer weile der sein der ich bin
marabu:morgen:
 
Zurück
Oben