Jolin67
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ja einige gesundheitliche Probleme,vielleicht auch psychisch. Das weiß ich noch nicht so genau
!
Ich also heute morgen wieder zu meinem neuen Doc.
Er behandelt Ganzheitlich.
Ich hab ihm erzählt,das mir jemand Fernreiki geschickt hat und ich das Gefühl hatte,es wurde etwas besser.
Ich fragte ihn was er davon hält und ob ich mir jemanden suchen sollte,der das direkt macht.
Seine Antwort: Ne suchen brauch ich nicht,das können wir gleich machen
Gesagt getan.
Mein ganzer Körber hat gekribbelt und ich war so was von entspannt,das ich am liebsten aufgehört hätte zu atmen!
Der Körber war so was von schwer,das ich gucken mußte ob meine Arme noch da sind.
Zwischendurch fragte er mich,wie es mir geht und was ich fühle.
Er hätte Stunden so weiter machen können.
Es gab allerdings Momente,wo ich am liebsten abgebrochen hätte.
Ich dachte mein Ganzer Körber wackelt und es fühlte sich alles so anders an.
Als er fertig war,sollte ich noch liegen bleiben und nach spüren.
Dann mußte ich aufstehen. Hilfe mir war schwindelig und irgendwie stand ich etwas neben mir.
Das verging dann aber ganz schnell.
Ich fragte ihn,wie oft wir das machen sollten. 2x die Woche wäre angebracht und das so 4-6 mal. Ich sollte jetzt erst einmal abwarten.
Bitte auf was???
Der Preis 40 Euro.
Meint ihr,das ich bei ihm in guten Händen bin?
Das war mein erstes Direkterlebniss mit Reiki und ich kenn mich da gar nicht aus.
Was hat er dabei gespürt? Würd mich auch mal interessieren.Hab vergessen zufragen!
Montag ist der nähste Termin.
Morgen geht es erst mal ins Wellness-Wochenende.
Stirnguss,Massagen und s.w. warten auf mich.
Mal die Seele baummeln lassen.
In Liebe Jolin
ich habe ja einige gesundheitliche Probleme,vielleicht auch psychisch. Das weiß ich noch nicht so genau
Ich also heute morgen wieder zu meinem neuen Doc.
Er behandelt Ganzheitlich.
Ich hab ihm erzählt,das mir jemand Fernreiki geschickt hat und ich das Gefühl hatte,es wurde etwas besser.
Ich fragte ihn was er davon hält und ob ich mir jemanden suchen sollte,der das direkt macht.
Seine Antwort: Ne suchen brauch ich nicht,das können wir gleich machen

Gesagt getan.
Mein ganzer Körber hat gekribbelt und ich war so was von entspannt,das ich am liebsten aufgehört hätte zu atmen!
Der Körber war so was von schwer,das ich gucken mußte ob meine Arme noch da sind.
Zwischendurch fragte er mich,wie es mir geht und was ich fühle.
Er hätte Stunden so weiter machen können.
Es gab allerdings Momente,wo ich am liebsten abgebrochen hätte.
Ich dachte mein Ganzer Körber wackelt und es fühlte sich alles so anders an.
Als er fertig war,sollte ich noch liegen bleiben und nach spüren.
Dann mußte ich aufstehen. Hilfe mir war schwindelig und irgendwie stand ich etwas neben mir.
Das verging dann aber ganz schnell.
Ich fragte ihn,wie oft wir das machen sollten. 2x die Woche wäre angebracht und das so 4-6 mal. Ich sollte jetzt erst einmal abwarten.
Bitte auf was???
Der Preis 40 Euro.
Meint ihr,das ich bei ihm in guten Händen bin?
Das war mein erstes Direkterlebniss mit Reiki und ich kenn mich da gar nicht aus.
Was hat er dabei gespürt? Würd mich auch mal interessieren.Hab vergessen zufragen!
Montag ist der nähste Termin.
Morgen geht es erst mal ins Wellness-Wochenende.
Stirnguss,Massagen und s.w. warten auf mich.
Mal die Seele baummeln lassen.
In Liebe Jolin