Mit dem Bewusstsein der Verbraucher ist es nicht zum Besten bestellt.
*loooooool* hahaaaaaa...... brüllll....... wieher...........
es ist der unbewusste mensch, der die welt in den abgrund reitet.
und
es ist der unbewusste mensch, der den esel darstellt, auf dem da geritten wird.....
der unbewusste mensch konsumiert den ganzen dreck, weil er die BIOENERGETISCHEN zusammenhänge nicht erkennen kann. meist sogar auch noch leugnet. und sich von daher auch gar nicht mit LEBENSENERGIE befassen möchte......
der unbewusste mensch möchte nur so schnell wie möglich das lästige knurren in seinen gedärmen "weghaben". "wurscht" womit - denaturierte nahrungsmittel erfüllen diesen zweck genausogut wie biologisch wertvolle. aber wesentlich billiger......
die folgen dieses (unbewussten) handelns KANN und WILL der unbewusste mensch nicht anerkennen: herz-kreislauferkrankungen, rheuma, gicht, allergien, alles was wir unter "zivilisationskrankheiten" zusammenfassen können, und in letzter konsequenz: krebs.
würde man den zusammenhang von derartigen erkrankungen und der ernährung erkennen, dann müsste man, als logische konsequenz, alle denaturierten nahrungsmittel verbieten, bzw mit einer extrem hohen steuer belegen damit die krankenkassen damit finanziert werden können, um alle damit verbundenen folgeerkrankungen zu behandeln.
es sieht nicht so aus, als ob dieses langweilige, auf selbstmord ausgerichtete spiel in absehbarer zeit ein ende finden wird. ganz im gegenteil - der unbewusste mensch legt unausgesetzt ein schäufelchen nach......
(genmanipulation aller art, energetischer smog in form elektronischer hochfrequent schwingender geräte, verbrennen fossiler brennstoffe.......)
einigermassen bewusste menschen, welche äusserst dünn gesät sind, "leiden" unter all dem wahnsinn der da veranstaltet wird. es gibt kaum schutz vor elektromagnetischen strahlungen; genmanipulierte pflanzen werden natürliche pflanzungen verseuchen; atomkraftwerke zerstören bioenergie, egal ob radioaktive strahlung frei wird oder nicht....
wenn ich mich so umschaue.........
ich bin ja so froh, dass sich jeder als ach-so bewusst wähnt.......
lg