erschossen!!

Werbung:
@catwomen

wie kommst Du darauf, dass ich was unterdrücke, jetzt nicht böse gemeint.
ich meine was hat das damit zu tun, dass ich träume wie jemand erschossen wird??

Eine neue Lebensphase könnte allerdings durchaus sein.

@Ratsuchender

wie kommst Du darauf, dass er in Afrika wohnt??
das hörte sich so an
 
Hallo Aqua
Bei der Geburt geht es um einen Neubeginn, der dir die Verwirklichung deiner Ziele verspricht.
In deiner Persönlichkeit tauchen aber Widersprüche auf, was mit den nachgiebigen und den unnachgiebigen Teilen in dir beschrieben wird.
Ist es der Verstand, der gegen dein Gefühl antritt?
Deshalb die Aufforderung:
lerne damit zu leben und suche ständig den Ausgleich.

Du hast noch Hindernisse zu überwinden und wirst darauf hingewiesen nicht voreilig zu handeln, was dir schaden könnte. Denke erst darüber nach!

Kann es sein, dass du dir noch nicht schlüssig bist, was du in Angriff nehmen willst?
Es scheint ich um etwas kreatives zu handeln, was du dir selbst auch immer darunter vorstellst.
Ich habe die Engel dazu befragt:

„Künsterische Betätigung ist segensreich für Deine Karriere und jeden weiteren Aspekt Deines Lebens."
„Vertraue Deinen Gefühlen und Träumen, deinen beruflichen Weg zu führen."

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Was bedeutet es wenn man im Traum jemand erschossen wird.

Es gibt einen Mann in meinem Leben der in einem anderen Land wohnt.

Heute nacht habe ich geträumt, dass mir gesagt wurde er ist erschossen worden. Ich habe es nicht geglaubt, dann wurde mir ein Video gezeigt,
auf dem man sieht wie er und noch ein Mann lediglich hingerichtet wurde.

Was könnte das bedeuten???:danke::danke::danke:

Was meinst du mit "lediglich hingerichtet"? Bei uns bedeutet das soviel wie "nur hingerichtet".
 
Zurück
Oben