erschossen!!

Aqua79

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
54
Was bedeutet es wenn man im Traum jemand erschossen wird.

Es gibt einen Mann in meinem Leben der in einem anderen Land wohnt.

Heute nacht habe ich geträumt, dass mir gesagt wurde er ist erschossen worden. Ich habe es nicht geglaubt, dann wurde mir ein Video gezeigt,
auf dem man sieht wie er und noch ein Mann lediglich hingerichtet wurde.

Was könnte das bedeuten???:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo Aqua


Wie angepasst lebst du?
Hast du aus Gründen der Vernunft, vielleicht ein Talent das du gerne in die Tat umgesetzt hättest unterdrückt, oder eine Beziehung aufgegeben, die dir wichtig war?
Du sollst dich besser durchsetzen.

Bestimmte Einstellungen, oder Beziehungen die du nicht richtig siehst, überdenken.
Dir etwas Neues einfallen lassen, um dann neu motiviert Erfolg zu haben.

Manchen Dingen misst du dem Problem um was es auch geht, nicht den richtigen Stellenwert zu.
Sieh es dir genauer an.

Du befindest dich in einer neuen Entwicklungsphase

Außerdem, misstraust du deinen Freunden?
Sie meinen es gut mit dir!

Liebe Grüße catwomen
 
Was bedeutet es wenn man im Traum jemand erschossen wird.

Es gibt einen Mann in meinem Leben der in einem anderen Land wohnt.

Heute nacht habe ich geträumt, dass mir gesagt wurde er ist erschossen worden. Ich habe es nicht geglaubt, dann wurde mir ein Video gezeigt,
auf dem man sieht wie er und noch ein Mann lediglich hingerichtet wurde.

Was könnte das bedeuten???:danke::danke::danke:
das dass eine Warnung ist das etwas schlimmes auf bzw., zu ihm geschehen wird.

Ich treumte einst von Mir selbst wie ich Mich selbst weh tun sollte so das es eventuel blutette - im Traum! Dann wachte ich auf und schlitzte mir die Pulsadern auf! :D :thumbup: :lachen: :kiss4:

Nicht kommisch, ich weiß. Aber etwas schlimmes könnte es sein, ein Leiden von ihm in Afrika, eine große Angst die er hat und die er Dir übermittelte, bewusst oder Unbewusst!
 
@catwomen

wie kommst Du darauf, dass ich was unterdrücke, jetzt nicht böse gemeint.
ich meine was hat das damit zu tun, dass ich träume wie jemand erschossen wird??

Eine neue Lebensphase könnte allerdings durchaus sein.

@Ratsuchender

wie kommst Du darauf, dass er in Afrika wohnt??
 
Hallo Aqua

Das Wort:
erschießen /erschossen
Man hat eine Empfindung, ein Talent, eine Beziehung 'umgebracht' (unterdrückt) - häufig aus Gründen der Anpassung und Vernunft.

Träume sagen uns das was uns nicht, oder nur zum Teil bewusst ist.
Es ist unbewusst, bis es ein Traum zutage bringt.
Oft auf sehr seltsame oder eindrucksvolle Weise wie bei dir.
Das heißt, er soll dir im Gedächtnis bleiben.
Die Handlung an sich ist zweitrangig und holt den Träumer in deiner jetzigen Lebenssituation ab.

Er will uns zum nachdenken anregen. Deswegen ist es vielleicht sinnvoll das ganze erst mal "sacken" zu lassen.

Kommt im Traum tatsächlich jemand ums Leben, dann wird es dir durch andere Symboliken nahe gebracht. Meist durch recht harmlose Symbole.

Einen Traum so wie er erscheint zu interpretieren führt meist zu Irritationen.

Liebe Grüße catwomen
 
@ catwoman

und was ist wenn er es gemacht hat???? aus Vernuft??
also der Mann??

ich höre nichts mehr von ihm und ich verstehe es nicht....

es sind allerdings wahnsinnige Unruhen in seinem Land, wo ich nicht mal weiss ob sein Handy funktioniert.
 
@ catwomen

Danke werde ich tun:)


@Sternenlicht

Das er durch andere verändert wurde, könnte das bedeuten, dass jemand gegen unseren Kontakt ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben