erschossen worden

butterfly_82

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
10
Ort
wien
hallo zusammen ..

ich habe heute nacht geträumt das ich erschossen werde, irgendwer hat mir 5 oder 6 mal in den kopf geschossen und ich habe die kugel im traum gespürt
kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet??

:danke:
 
Werbung:
M

Melanie:)

Guest
Hallo DU!

Also, Du weißt es vermutlich am besten!
Generell kannst du folgende Fragen an dich stellen:

Warum werde ich erschossen?
Fühle ich mich von irgendeiner Situation erschossen oder unterlegen, getötet?
Was macht mir angst?
Gibt es in meinem Leben Menschen die mir schaden oder die "tötlich" für mich sind?
Egal, frag was dir einfällt! Du weißt es selber am besten!

(du tust dir leichter wenn du dabei eine Handfläche auf die Stirn legst und die andere auf den Hinterkopf, dann schalten sich beide Gehirnteile ein (bilder und denken) und du kommst schneller zu deiner Antwort)
Vertraue dabei auch auf deine Intuition, der erste Gedanke den du denkst ist (meiner meinung nach) immer der richtige, die daruffolgenden sind meistens verfelscht.

Ich wünsche dir viel freude beim auflösen!

In LICHT und LIEBE

Melanie :daisy:
 
Werbung:

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
hallo
Exotrisch nach Göthe, Jung, etc. bedeutet es Schwierigkeiten, Aergernisse, Unglück.
Es gibt aber auch eine Esoterische Deutung. Das hängt davon ab ob Du bewusst eine innere Schulung durchläufst, dann bedeutet es den Mystischen Tod.
Gruss Roland
 
Oben