erschöpfungsdepression

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich suche eine wirklich guten therapeuten in wien. ein freund von mir leidet unter massiver erschöpfung. er hat schon einiges probiert an therapieformen. nimmt medikamente. war schon auf der psychiatrie im akh.
mein gefühl ist, daß er mit arbeit am inneren kind, traumatherapie……gut arbeiten könnte.

er ist sehr klug und dadurch auch schwierig oft.
es muß wirklich ein therapeut sein, der erfahren ist und gut hinter die kulissen sehen kann.
und nicht esoterisch.

danke. pauletta
 
Werbung:
Chronische Erschöpfung hat immer etwas mit Hormonstörungen und mangelnde Mitrochondrienfunktion zu tun.
Krankenhäuser machen fast immer noch kränker.
Schau dir die Seite von Max Zander an, rufe mal bei Nova Vitalis an und lass dich unverbindlich beraten. Ich habe mit dem Kristallwasser sehr gute Erfahrungen gemacht. (Ich verkaufe weder das Wasser, noch bekomme ich Provision)
Alles Gute!
 
Hallo Pauletta,
ich war bei einer Lebens und Sozialarbeiterin die mit NLP gearbeitet hat. Mir hat es sehr gut geholfen.
Lg
Sindi
 
Werbung:
ich suche eine wirklich guten therapeuten in wien. ein freund von mir leidet unter massiver erschöpfung. er hat schon einiges probiert an therapieformen. nimmt medikamente. war schon auf der psychiatrie im akh.
mein gefühl ist, daß er mit arbeit am inneren kind, traumatherapie……gut arbeiten könnte.

er ist sehr klug und dadurch auch schwierig oft.
es muß wirklich ein therapeut sein, der erfahren ist und gut hinter die kulissen sehen kann.
und nicht esoterisch.

danke. pauletta


Wieso sucht er nicht selber?
 
Zurück
Oben