aber ganz ehrlich mal Palo..
hast du auch gepostet im thread - ich bin ein ausserirdischer
oder glaubst du das?
Ich habe behauptet ein Außerirdischer zu sein? Spannend.
Wird bestimmt hier bald Thema werden, weil bislang hatten wir hier weder Atlantis noch GFL. Nur bissi Schwingelingeling, des ging aber recht schnell wieder unter.
Du erstellst z.B. lustige threads im UF unter uns. Schön, das wir jetzt mal drüber gesprochen haben.
Ich hab dir doch ganz am Anfang schon gesagt,dass es mir nicht um
diese Geschichte ging.....ich hab sie symbolisch gesehen,fiel mir dazu
etwas eigenes ein..hat man soviele Vorzeichen,dass etwas passieren soll,
ob man es schaffen könnte,dass es nicht eintritt...sonst nichts.
Für mich spielte es keine Rolle,wer den Thread eröffnet hat,was Peggy
angeht,nicht ohne ihre Beisein jetzt.
Wenn von ner toten Oma, die 20 Leuten auf ner Party per Blitz erschienen ist, ist das eine Aussage die nicht symbolischen Charakter sondern eine Tatsache darstellen soll, um die Glaubwürdigkeit des nachfolgenden zu untermauern.
Das es sich so abgespielt hat, wurde von der Threaderstellerin ja schon mit dem Verweis, das das sogar durch die Presse ging und auch in einem Buch erschienen sei, wobei beides jedoch nicht genannt wird, da wir hier nicht bei der Stasi seien. Dabei wäre es doch so einfach in dem Fall, das Gesagte zu belegen.
Auch ist hier nicht von Vorzeichen sondern vom Eintreffen mit Todesangabe die Rede. Personen können auch durch Unfall, Krankheit oder Suizid ein vorzeitiges Ende nehmen, eine sehr gewagte Aussage, die hier in den Raum geworfen wird und die dann noch von einer größeren Anzahl Personen ebenso wahrgenommen worden sein soll. Das beinhaltet, wir alle nur Marionetten sind, deren Fäden irgendwelche argwöhnischen Geister halten, die mal kurz in nem Anfall jemand nicht an Körperlose glaube, sich bemüßigt sehen, Parties zu sprengen um es jemanden dann mal zu zeigen und genau so eintreffen zu lassen.
Obendrein sind das dann noch Geister, die alle Ereignisse im Vorfeld genau kennen. Keinen Körper zu haben beinhaltet nicht automatisch große Kenntnis oder Weisheit zu haben.
Mir wurde mal während einer Sitzung im Orakel davon abgeraten weitere Kinder zu bekommen, da dies schlecht ausgehen könne. Es hieß nicht, du wirst sterben, es hieß auch nicht, das Kind würde tot geboren werden. In Anbetracht der Tatsache, dasmich meine letzte Schwangerschaft körperlich sehr mitgenommen, meine Freundin im Kindbett gestorben war und hey doch schon auch an meinem Leben hänge, oller Ego

, die Person aus Kuba stammend, kein deutsch sprach und mich im Leben noch nie zuvor gesehen, gesprochen oder jemand davon etwas wusste, war für mich dann ein Grund mich vor ungewollten Schwangerschaften zu schützen.
Es kamen weitere Dinge zu Tage, von denen auch niemand etwas hat wissen können, aber sehr klare Aussagen beinhalteten, die den Tatsachen entsprachen und weiteres nach und mit sich zogen.
Wir sind hier aber in keiner Orakelsitzung und bei keinem Reading, sondern in einem thread, der von vorne bis hinten Unklarheiten aufweist, die sehr fiktiven Charakter haben. Wenn ich derlei Zeugs einstelle, dann muss ich damit rechnen oder leben, die Antworten nicht immer wunschgemäß ausfallen oder eben auch Personen drunter sind, die das lustig finden.
Dann liegt es an mir als threadersteller, die Dinge gerade zu rücken, das Gesagte glaubhaft zu untermauern, oder eben mir in Zukunft im Vorfeld Gedanken zu machen, ob ich mir sowas geben möchte. Es scheint ja nicht der erste thread zu sein, wo man den Namen bzw. das Wörtchen Satan als Aufhänger nimmt. Es gibt ja nun in diesem Forum auch ein paar Personen, die keine Christen sind, okay, das sind nicht wirklich viele, aber nicht jeder hat da gleich die Verbindung, der Leibhaftige sitze einem im Nacken, den es jetzt zu bekämpfen gebe. Alleine schon das zeugt, von einem sehr christlich geprägten Weltbild, den frei gewählten Namen, dann als Grund anzusehen, die Ursache am Scheitern von threads zu sehen. Vielleicht dann eher nicht so die beste Namenswahl, wenn man sich dran aufhängen möchte.
Die ganzen "Freunde", die hier so sehr darum bemüht sind, das arme gequälte Seele bissi zu bemitleiden, das lästige Gerümpel endlich beiseite zu räumen, weil alle Welt so grausam ist, sind da auch eher nicht hilfreich. Wenn ich schon im realen Leben nicht klar komme und das hier ist rein virtuell, wie schaut's dann erst aus, wenn das Thema Körperlose dann ansteht, wo man doch als hilfreicher Engel fungieren möchte.
Und an den User mit dem Mehrfachaccount, ich bin weiblich und wieviele Kerzchen du in irgendwelchen Kirchen anzuzünden gedenkst, ist doch nun ähnlich spannend zu erfahren, wie dem Nachgehen der Frage, ob der Arbeitskollege einen gelben oder grünen Kulli auf dem Schreibtisch liegen hat.
Wenn deine Geister ähnlich drauf sind, wie du hier im thread, dann Prost Mahlzeit. Da muss man als Klient Angst haben, das man sich im Anschluss was einfängt. Ich hab dich auch ganz doll lieb. Licht und Liebe und gute Feuerzeuge, für all die Kerzchen, die es nun braucht.