erscheinung beim gartenfest

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich noch an die Zeitung erinnern? Oder an den Titel des Artikels?

Im übrigen glaube ich schon dass du den Titel deines Buches hier nennen kannst. Allerdings wäre dein Buch auch kein Beweis für mich. Aber ich habe beim googeln nichts gefunden. Wenn du auf der einen Seite darauf verweist dass die Geschichte veröffentlicht wurde und auf der anderen Seite aber keine Hilfe zum Finden dieses Artikels gibst, kommt mir das schon etwas komisch vor.

wenn du es nicht verstehen willst,verstehst du es auch nicht wenn ich es dir verständlich mache. und NEIN,ich gebe dir keine identität preis.
wir sind in einem forum.nicht bei der stasi. und nochwas,was ist im bereich esoterik wirklich und wahrhaftig beweisbar im sinne von faktischen beweisen?

Werbung:
@ Nizuz

ja, leider ist mir mein alter Nick dazwischen gerutscht sorry.

Was heißt eigentlich "ist mir dazwischengerutscht sorry"???????? Schon mal die Forenregeln gesehen? Da steht klar drin zu lesen, daß Doppelnicks hier nicht erwünscht sind und die Sperre zur Folge haben können.

Und auch wenn hier KEIN Moderator auftaucht, ist das kein Grund für den Umgangston, der hier seit dem zweiten Beitrag herrscht. Ich weiß nicht recht.

Unerfreut
Kinny

wenn du es nicht verstehen willst,verstehst du es auch nicht wenn ich es dir verständlich mache. und NEIN,ich gebe dir keine identität preis.
wir sind in einem forum.nicht bei der stasi. und nochwas,was ist im bereich esoterik wirklich und wahrhaftig beweisbar im sinne von faktischen beweisen?

Du hast echt einen an der Waffel! Geh mal zum Arzt.

Was kommst du mir jetzt mit deiner Identität? Mich interessiert nichts weniger als deine Identität.

Ich habe dich gefragt ob du dich an den Titel des Zeitungsartikels erinnern kannst. Den Zeitungsartikel auf den du selbst verwiesen hast.

Und wenn man den Artikel, auf den du verweist, lesen möchte kommt von dir so ein blödes Stasigelaber?

@ Kinnaree

ich habe schon vor einiger Zeit um Löschung des alten Nicks gebeten. Leider - wie ich nun feststellen musste, ist das nicht passiert.

Alles Gute
:-)

@Palo

... leider immer noch nichts zum Thema von Dir?
Ich nehme anderen Menschen nicht die Arbeit an sich selbst ab.

:-)
Alles Gute

Frau Doppelaccount, wenn ich salbungsvolles Zeugs hören möchte, geh ich in die Kirche.
Du möchtest was zum Thema hören? Was ist das Thema denn genau, die allet und jedet inet Licht Verschicker hier im Forum, die sich nicht im Griff haben und salbungsvoll daherschwafeln und fordern, man möge den gesunden Menschenverstand am Eingang des Forums doch bitte abgeben, weil hier ne an den Haaren herbeigezogene Geschichte einer Person, die wenn man ihre Beiträge mal ein wenig mitliest, den Eindruck eines Teenies der grad nix zu tun hat in den Sommerferien, erweckt?
Ich war erstaunt, hier eine erwachsene Frau sich hinter dem Account verbergen soll und kein mitten in der Pubertät steckender Mensch. Dem kann man so einiges nachsehen, von einer erwachsenen Person die Hilfestellung anbietet und Anleitungen für Jenseitskontakte per PN weitergeben möchte, kann man entsprechende Postings erwarten.
Das gilt auch für die sogenannten Medien hier in diesem UF, die die Geschichte hier fressen, weil sie auf der best friend Liste der Userin stehen. Wenn Person nicht von Posting unterscheiden kann und aus "Freundschaft" die Abschaltung des Verstandes ernsthaft fordert, tut mir leid, nicht mit mir und mit keinem Menschen, der noch alle Murmeln am Tau hat.

Schade finde ich auch, daß sich hier kein Moderator blicken lässt, bzw. dem Wunsch des Erstellers der Thread gelöscht wird.

ja - ganz recht.

nachdem ich angehalten bin auf anwürfe von usern nicht einzugehen, sondern entsprechende beiträge zu melden, habe ich das post 75 wegen off topic gemeldet.

Frau Doppelaccount, wenn ich salbungsvolles Zeugs hören möchte, geh ich in die Kirche.
Du möchtest was zum Thema hören? Was ist das Thema denn genau, die allet und jedet inet Licht Verschicker hier im Forum, die sich nicht im Griff haben und salbungsvoll daherschwafeln und fordern, man möge den gesunden Menschenverstand am Eingang des Forums doch bitte abgeben, weil hier ne an den Haaren herbeigezogene Geschichte einer Person, die wenn man ihre Beiträge mal ein wenig mitliest, den Eindruck eines Teenies der grad nix zu tun hat in den Sommerferien, erweckt?
Ich war erstaunt, hier eine erwachsene Frau sich hinter dem Account verbergen soll und kein mitten in der Pubertät steckender Mensch. Dem kann man so einiges nachsehen, von einer erwachsenen Person die Hilfestellung anbietet und Anleitungen für Jenseitskontakte per PN weitergeben möchte, kann man entsprechende Postings erwarten.
Das gilt auch für die sogenannten Medien hier in diesem UF, die die Geschichte hier fressen, weil sie auf der best friend Liste der Userin stehen. Wenn Person nicht von Posting unterscheiden kann und aus "Freundschaft" die Abschaltung des Verstandes ernsthaft fordert, tut mir leid, nicht mit mir und mit keinem Menschen, der noch alle Murmeln am Tau hat.

Ob Freund oder nicht,einfach nur austeilen,weil jemand auf der Freundesliste
steht,ist auch nicht richtig.
Der Thread hat doch längst die Bedeutung verloren,um diese Geschichte gehts doch schon lange nicht mehr.
Ehrlich,solche Tiefschläge unter die Gürtellinie hat niemand hier verdient.
Eigentlich hatten wir es doch am Anfang schon kapiert,was dann kam,fehlen
die Worte.
Lieben Gruss dir madma

Werbung:
Ob Freund oder nicht,einfach nur austeilen,weil jemand auf der Freundesliste
steht,ist auch nicht richtig.
Der Thread hat doch längst die Bedeutung verloren,um diese Geschichte gehts doch schon lange nicht mehr.
Ehrlich,solche Tiefschläge unter die Gürtellinie hat niemand hier verdient.
Eigentlich hatten wir es doch am Anfang schon kapiert,was dann kam,fehlen
die Worte.
Lieben Gruss dir madma

Madma bei aller Liebe, wenn hier jemand einen thread eröffnet und schreibt, er habe ein sprechendes Kettenkarussell, das vor 20 Leuten erschienen ist und ein überhaupt in der Realität nicht nachprüfbares Ereignis postet, ist das dann für dich ein Fakt, den du, das Kettenkarussell komplett ignorierend als gegeben ansiehst?
Wenn ich mir den thread von Peggy anschau, wundert es mich doch ein wenig, wie sehr dort auf Kleinigkeiten angesprungen wird, hier möchte man das aber bitteschön ausgeblendet lassen.

Die Geschichte ist doch schon von Anfang an in sich nicht stimmig. Eine Person, die so tiefgreifende Erfahrungen gemacht haben will und in Geisteranien gute Kontakte pflegt, wird auch eher keine Fragen nach einer Freundin in einem Esoforum stellen brauchen und werden.
Und deswegen gibt es hier auch eigentlich kein wirkliches Thema, egal wieviel "friends" mit ein oder mehreren Accounts sich da noch einklinken und das Ausschalten des normalen Verstandes einfordern.

Donald Walsh, ist was für Leute, die es gerne einfach mögen und sicherlich keine Referenz, die hier erwähnenswert ist.

Ich war die letzten Wochen nicht online und weiß nicht, was das genaue Problem um oder mit Satansbraut genau ist, es ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben