erscheinung beim gartenfest

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Satansbraut,

hm...irgendwie hast du von Anfang an einen "eigenartigen" Start hier im Forum , und inzwischen so wie es aussieht auch deine "Anhänger " und auch deine "nicht Befürworter"......

Ich denke nach wie vor das in dir viel Gutes steckt, doch ich habe dir auch schon mal in einem Thread geantwortet, das es vielleicht die Art ist , WIE du schreibst, denn auch du fühlst dich sofort angegriffen, bist aber mE. beim Austeilen auch nicht zimperlich. OK, ist eben deine Art. Ich kann das von dir durchaus akzeptieren, mir muss nicht jeder Beitrag gefallen, meine Beiträge müssen auch nicht gefallen, aber genauso wie du zB.: Peggy kritisiert hast ( konstruktive Kritik ) so hoffe ich das auch meine ankommt, und als konstruktive Kritik angesehen wird.

Deine Geschichte klingt auch in meinen Ohren unglaubwürdig...hm...wieso....??

Sie klingt wie ein böser Traum, sorry.....aber du hast geschrieben , das diese Geschichte auch schriftlich festgehalten wurde- in einem Buch? Na dann ist es ja ganz einfach "Skeptiker" so wie im Moment auch mich eines besseren zu belehren und einfach die "Buchquelle" angeben, dann kann ja sich jeder selbst ein Bild machen....

Wenn die Geschichte so stimmt, ja dann ist es unverantwortlich , so meine ich jemanden zu sagen , dein Sohn stirbt und du wirst auch sterben....ob das jetzt diese OMA ( also Geist und daher auch unverstellbar für mich , das ein Geist so agiert ) war oder nicht, das ist für mich auch unglaublich, das wäre das gleiche wenn ein Wahrsager jemanden sagt , du wirst nächstes Jahr sterben....und es wird passieren, weil es sich tief ins Unterbewusste eingräbt und sich somit auch erfüllt.......jedenfalls hätte man sich nicht mit gegenseitigen hm...Vorwürfen aufhalten müssen, sondern es diskutieren können...

Als kleinen Nachsatz, mit Verlaub: " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."

Ich hoffe , du verstehst.:)

Alles Liebe dir
Asaliah

Werbung:
@Palo

... leider immer noch nichts zum Thema von Dir?
Ich nehme anderen Menschen nicht die Arbeit an sich selbst ab.

:-)
Alles Gute

ICH BITTE NOCHMALS DARUM DIESEN THREAD DER AUSUFERUNGEN WEGWN ZU SCHLIESSEN: WENN MAN NICHT FÄHIG IST ZU AKZEPTIEREN;KANN MAN EBEN AUCH NICHT ANTWORTEN:ES LÄUFT DOCH NUR NOCH AUFS SAPPOTIEREN HINAUS:DIE PAAR WENIGEN EHRLICHEN ANTWORTEN REISSEN ES NICHT MEHR RAUSS;LEIDER:
ALLEN DIE EHRLICH GEANTWORTET HABEN;EIN DANKESCHÖN! AUCH WENN ES KRITIK WAR. ---ich habe den beitrag so geschildert,wie es damals war.ich dachte eigentlich zu
erfahren,ob da eine möglichkeit des zutuns von anderen mächten mitspielte.aber egal.
kritik ist in ordnung! aber die form,die hier zu tage kam,ist nicht akzeptabel und ich sehe nicht ein,warum man dann noch über solch sensibles thema reden soll.zumal im vorhinein eh wieder nur alles so ausgelegt wird,wie einige es brauchen.ich verstehe nicht
was magdalena hier schon wieder "weiss".zum beitrag wars nix.aber sticheln.was ist mit kritik an ihr? sehr gute frage.ich habe mir auf anraten ein anderes themengebiet gesucht
um einigen aus dem weg zu gehen.WAS NÜTZT DAS;WENN MAN HINTERHERSCHLEICHT
UM WIEDER IRGENDWELCHE BIBERWÄLLE ZU BAUEN? ich frage mich ernsthaft,welche intelligenz dahintersteckt.erst werde ich verfolgt,weil ich jemand sein soll,die ich nicht bin
und da muss sich auch magdalena nicht entschuldigen.iwo,sie doch nicht.dann kommen derartige poesien u a. gelten die gültigen regeln nicht für alle? man zieht mich hoch wegen diesen beitrag,so wie auch bei jedem anderen,was hat das zu bedeuten?
voreingenommenheit! und diese basiert auch auf dieser verwechslung.die dame hat sich
blamiert und ich soll es ausbaden.also muss von mir alles HUMBUNG sein,wie ja ständig
bekannt gegeben wird.ein altes sprichwort sagt"es kann der frömmste nicht in frieden leben.........".und bevor sich wieder etwas hochzieht aufs wörtchen fromm,es ist ein sprichwort. das ganze kommt rüber wie ;"die geier lauern auf den satansbraten".
und nochmal für idefix,loge33 und magdalena,ich werde bleiben!ich übermittle euch meine herzlichsten grüsse und bitte euch,sich nicht so aufzuregen.es ist nicht gut fürs herz und schafft nur stress.magdalena möchte ich nochmal ansprechen,da sie ja einen
beitrag gebracht hat.-du sollst ja die grösste und schlauste bleiben.ich weiss doch,das
du die weisheit persönlich bist.behalte deinen thron.ich wollte und will das nicht.ich will helfen,denen die es möchten.liebe grüsse die satansbraut

@Palo

... leider immer noch nichts zum Thema von Dir?
Ich nehme anderen Menschen nicht die Arbeit an sich selbst ab.

Alles Gute

na hoppla....Sanna /Sannandra

so unglaublich medial die Dame, daß sie gleich mit Doppelnick unterwegs ist.

:D

hallo zusammen,

es ist erstaunlich, was viele wissen ohne das gegenteil beweisen zu können.

warum verlangt ihr beweise für etwas, was gar nicht so unmöglich ist.

es geschieht so viel auf unserer welt, was wir uns mit unserem verstand nicht erklären können. warum also soll die oma nicht erschienen sein und das gesagt haben?

kennt ihr das buch oder den film "gespräche mit gott" von Neale Donald Walsh ?
da gibt es etwas ähnliches. nur das kein geist erschienen ist. es ist der ausschnitt, in dem walsh in der bibliothek eine lese- und autogrammstunde hält und eine frau auf ihn zukommt.

es geschehen so viele dinge und nicht immer steht gerade jemand mit einer kamera bereit oder ist so fasziniert, dass er vollkommen starr ist und gar nicht nach einer kamera greifen kann.

da ich nicht dabei war, kann ich auch nicht sagen, es stimmt nicht.

wir alle haben bestimmt schon viel erlebt, von dem andere gesagt haben: "das ist unmöglich, so etwas gibt es nicht, das hast du dir nur eingebildet."

was macht ihr in solch einer situation? ihr möchtet es doch nur erzählen und selbst begreifen, was dort geschehen ist.

was nutzt es, wenn jemand auf solche aussagen hin nur belächelt oder sogar schief angeschaut wird.
es nutzt dem nichts, der die erfahrung gemacht hat und auch nicht denen, die negativ darauf reagieren.

viel besser wäre es doch die aussage versuchen zu verstehen und auf die threaderstellerin einzugehen.

was wurde in der situation gefühlt?
wie haben die anderen anwesenden reagiert?
wie hat der junge mann reagiert?
und was hat er gefühlt, als sein sohn geboren wurde?

es gibt unzählige fragen, was die gefühle angeht und wie die erscheinung bei den anderen anwesenden angekommen ist.

alles liebe
clarity

Na ja, Harry Potter ist auch veröffentlicht worden. Seine Existenz ist damit noch nicht bewiesen.

Kannst du die Quelle bzw. den Buchtitel nennen, wo man diese Begebenheit nachlesen kann?

selbst wenn ich das bekannt gäbe,wäre es etwas anderes.wer sucht ,der findet.
aber,es ist damals als artikel in einer zeitung veröffentlicht worden.
im übrigen,ist es in meinem buch nachzulesen.
sage euch,dir,jetzt deine nächste frage;"wie heisst das buch?

tut mir leid,darf keine werbung machen.

für mich hat sichs.dachte eigentlich im esoforum zu sein.aber dieses kriterium
ist bei einigen eh eher nebensächlich.

@ Nizuz

ja, leider ist mir mein alter Nick dazwischen gerutscht sorry. Auch da kommt es mir aber, wie in diesem gesamten Thread vor, als wird nur auf etwas gewartet, das man stänkern kann. Nicht, daß ich nicht kritikfähig wäre, aber gibts dafür nicht ein eigenes Unterforum?

Das Problem ist doch daß hier keine objektive Kritik stattfindet sondern negativ-Geblake. Ganz schlimm...

Schade finde ich auch, daß sich hier kein Moderator blicken lässt, bzw. dem Wunsch des Erstellers der Thread gelöscht wird.

Alles Gute

selbst wenn ich das bekannt gäbe,wäre es etwas anderes.wer sucht ,der findet.
aber,es ist damals als artikel in einer zeitung veröffentlicht worden.
im übrigen,ist es in meinem buch nachzulesen.
sage euch,dir,jetzt deine nächste frage;"wie heisst das buch?

tut mir leid,darf keine werbung machen.

für mich hat sichs.dachte eigentlich im esoforum zu sein.aber dieses kriterium
ist bei einigen eh eher nebensächlich.

Kannst du dich noch an die Zeitung erinnern? Oder an den Titel des Artikels?

Im übrigen glaube ich schon dass du den Titel deines Buches hier nennen kannst. Allerdings wäre dein Buch auch kein Beweis für mich. Aber ich habe beim googeln nichts gefunden. Wenn du auf der einen Seite darauf verweist dass die Geschichte veröffentlicht wurde und auf der anderen Seite aber keine Hilfe zum Finden dieses Artikels gibst, kommt mir das schon etwas komisch vor.

Werbung:
@ clarity

Schönes Posting, trifft es vollkommen. Wenn jeder User Deinen Text als Leitfaden nutzen würde, könnte hier ein produktives Forum entstehen...

Alles Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben