Erotik Astrologie Widder (21 / 3 - 19 / 4)

γειά σου, πώς είσαι. Καλή προσπάθεια.
και να βρεθείτε; όλα Widder είναι ήδη εκεί.

:lachen:

Werbung:
hi stern,

soll das jetzt ein scherz sein oder ist das eher zynisch gemeint?

denn wenn letzteres finde ich das gemein und unnötig!

warum nehmt ihr das jetzt persönlich ?

wisst ihr denn was (und ob) Filalithis mit dem Thread jetzt eigentlich wissen oder fragen will ? Und die nächste Frage ist ob er/sie die Antwort auf die Frage, sofern er/sie denn eine gestellt haben sollte und ich diese nur nicht verstanden habe, wobei das aber wirklich nicht so leicht ist, sofern man das nimmt was da steht, dann überhaupt verstehen würde, wenn diese dann wieder in ein Übersetzungsprogramm gesetzt werden muss und dann vielleicht ein ganz anderer Sinn rauskommt, als der der gemeint war ?

Also ich würd nicht ein Übersetzungsprogramm bemühen, damit ich auch in einem chinesischen Astro-Forum mitschreiben kann, wo ich mir dann wiederum bei jeder Antwort überlegen muss, ob das Programm das nun schon richtig übersetzt und mit Sicherheit wäre ich dann nicht besonders verwundert, wenn es den Chinesen dort schwerfallen würde mich ernst zu nehmen. Wenn ich aber dennoch in einem chinesischen Astro-Forum schreiben wollen würde, würde ich erstmal die Sprache lernen.

Und wenn ich diesen Satz in richtigem Deutsch in besagtes Übersetzungsprogramm eingegeben in chinesisch übersetzen hätte lassen und diesen chinesischen Satz dann wieder ins Deutsche übersetzt hätte, wäre vermutlich ähnliches dabei herausgekommen, wie das was ich geschrieben habe.

Und auf die 2. und eigentliche Frage von Luo ist Filalithis gar nicht eingegangen. Also wenns eh nur um die Erprobung des Übersetzungsprogramms ging, ist doch alles geklärt. Und aus dem Erotik-Astrologie von Widder-Eingangspost soll sich herausholen, wer damit etwas anfangen kann. Ich kann es nicht. Wenn ihr es könnt, ist das doch in Ordnung. :)

LG

warum nehmt ihr das jetzt persönlich ?

wisst ihr denn was (und ob) Filalithis mit dem Thread jetzt eigentlich wissen oder fragen will ? Und die nächste Frage ist ob er/sie die Antwort auf die Frage, sofern er/sie denn eine gestellt haben sollte und ich diese nur nicht verstanden habe, wobei das aber wirklich nicht so leicht ist, sofern man das nimmt was da steht, dann überhaupt verstehen würde, wenn diese dann wieder in ein Übersetzungsprogramm gesetzt werden muss und dann vielleicht ein ganz anderer Sinn rauskommt, als der der gemeint war ?

Also ich würd nicht ein Übersetzungsprogramm bemühen, damit ich auch in einem chinesischen Astro-Forum mitschreiben kann, wo ich mir dann wiederum bei jeder Antwort überlegen muss, ob das Programm das nun schon richtig übersetzt und mit Sicherheit wäre ich dann nicht besonders verwundert, wenn es den Chinesen dort schwerfallen würde mich ernst zu nehmen. Wenn ich aber dennoch in einem chinesischen Astro-Forum schreiben wollen würde, würde ich erstmal die Sprache lernen.

Und wenn ich diesen Satz in richtigem Deutsch in besagtes Übersetzungsprogramm eingegeben in chinesisch übersetzen hätte lassen und diesen chinesischen Satz dann wieder ins Deutsche übersetzt hätte, wäre vermutlich ähnliches dabei herausgekommen, wie das was ich geschrieben habe.

Und auf die 2. und eigentliche Frage von Luo ist Filalithis gar nicht eingegangen. Also wenns eh nur um die Erprobung des Übersetzungsprogramms ging, ist doch alles geklärt. Und aus dem Erotik-Astrologie von Widder-Eingangspost soll sich herausholen, wer damit etwas anfangen kann. Ich kann es nicht. Wenn ihr es könnt, ist das doch in Ordnung. :)

LG

1) Weshalb schreibst du, wenn du gar nichts für dich entnehmen kannst?

2) Es gibt die Möglichkeit sich zu erkundigen (schau ins Profil)

3) Es geht nicht um Chinesisch sondern um Griechisch

4) Von deiner Seite gab es keinerlei Interesse sonst hättest du dich erkundigt

5) Er fragt, weil es ihn interessiert.

6) Er mag sich schwertun, doch er ist ehrlich

7) Ich bezweifle stark ob du auch nur eine dieser Angaben ernst nimmst.

8) Der Hinweis auf Buchdeutschlernen ist nun voll und ganz unangebracht

Nica :zauberer1

hallo stern,

es hätte ja sein können,dass du den user kennst und deine post spassig meinst,ich weiss das ja nicht und eben deshalb habe ich gefragt und wenn letzteres der fall ist meine meinung gesagt,

ich habe aus folgendem grund stellung genommen,weil ich es schlicht und ergreifend gemein finde,stell dir mal vor du bist im ausland und fragst nach einer bestimmten sache und jemand antwortet dir,du sollst heimgehen dich der sprache bemächtigen und dann wieder kommen,

es ist einfach unhöflich ausländer in dieser art und weise abzuwerten,du möchtest das ja sicher auch nicht und es hat mich schon erstaunt,dass gerade du solche sachen schreibst,

dazu möchte ich noch sagen mein persönlicher grund ist,ich habe seit meiner blutung ab und an schwierigkeiten wenn mein kopf krampft mit wortfindung und dann passiert es mir auch,dass ich einfach momentan nicht mehr weiss wie man ein wort schreibt zwar nicht sehr oft aber doch,

wenn man ein handicap hat und jemand kommt und das noch verstärkt dann tut das einfach weh,wenn man sich bemüht und das macht die sache nicht besser !

hallo stern,

es hätte ja sein können,dass du den user kennst und deine post spassig meinst,ich weiss das ja nicht und eben deshalb habe ich gefragt und wenn letzteres der fall ist meine meinung gesagt,

ich habe aus folgendem grund stellung genommen,weil ich es schlicht und ergreifend gemein finde,stell dir mal vor du bist im ausland und fragst nach einer bestimmten sache und jemand antwortet dir,du sollst heimgehen dich der sprache bemächtigen und dann wieder kommen,

es ist einfach unhöflich ausländer in dieser art und weise abzuwerten,du möchtest das ja sicher auch nicht und es hat mich schon erstaunt,dass gerade du solche sachen schreibst,

dazu möchte ich noch sagen mein persönlicher grund ist,ich habe seit meiner blutung ab und an schwierigkeiten wenn mein kopf krampft mit wortfindung und dann passiert es mir auch,dass ich einfach momentan nicht mehr weiss wie man ein wort schreibt zwar nicht sehr oft aber doch,

wenn man ein handicap hat und jemand kommt und das noch verstärkt dann tut das einfach weh,wenn man sich bemüht und das macht die sache nicht besser !

ein klasse beitrag

1) Weshalb schreibst du, wenn du gar nichts für dich entnehmen kannst?

weil mir einfach danach war.
willst du es mir verbieten ?

2) Es gibt die Möglichkeit sich zu erkundigen (schau ins Profil)

Es gibt viele Möglichkeiten. Welche davon ich für mich dann auch anwenden will, darf ich dann bitte noch selbst entscheiden, danke. Wenn du so viel Zeit und Interesse daran hast, dir alle Profile hier anzusehen ist das doch schön für dich. :zauberer1

3) Es geht nicht um Chinesisch sondern um Griechisch

Dann würde ich halt griechisch lernen, sofern ich in einem griechischen Forum schreiben wollen würde. :zauberer1

4) Von deiner Seite gab es keinerlei Interesse sonst hättest du dich erkundigt

Was gibt es zu erkundigen ? Der Post war eine Feststellung, vermutlich nicht mal von ihm/ihr selbst, sondern einfach irgendwo kopiert, ich kann trotzdem noch immer keine Frage darin finden. :zauberer1

5) Er fragt, weil es ihn interessiert.

Was genau interessiert ihn ? Ob man das so stehen lassen kann ? Meiner Meinung nach nicht.

6) Er mag sich schwertun, doch er ist ehrlich

Das habe ich nirgends angezweifelt.

7) Ich bezweifle stark ob du auch nur eine dieser Angaben ernst nimmst.

Hast du Ahnung von Astrologie ? Ich vermute nicht. Denn sonst wäre dir bekannt, dass man nur anhand des Sonnenstandes allein nicht wirklich auf die erotischen Vorlieben eines Menschen schließen kann. Oder von welchen Angaben sprichst du ? Und zweifeln darfst du woran immer du willst.

8) Der Hinweis auf Buchdeutschlernen ist nun voll und ganz unangebracht

Nica :zauberer1

auch das darfst du gerne so sehen wie du es willst. :zauberer1
Ich kann an dem Hinweis oder Rat sich zu etwas das einen interessiert ein Buch zu besorgen, nichts Verwerfliches finden, schließlich mache ich das selbst auch so und es war nur ein "ich rate" und nicht "du musst" und ich kann mich auch nicht entsinnen irgendein beleidigendes Wort gebraucht zu haben.

9) also wo liegt das Problem ?
dass du sie/ihn bereits besser wenn nicht gar persönlich kennst ?

10) woher sollte ich das wissen und warum bedeutet das zugleich, dass ich hier nicht meine Meinung kund zu tun habe ?

11) :confused: vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein. Oder dir ? :D

hallo stern,

Hallo Mnemosyne,

ich hab nicht die geringste Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass ich damit jemanden abwerten wollte. Den Vorwurf des Rassismus kann man sich mal getrost sparen. Bzw. kann man den ja gern anbringen, aber ob ich das auch so sehe und ob der wirklich berechtigt ist, ist wohl eine andere Frage. Das dürft ihr aber ruhig selbst entscheiden. Und "du sollst" hab ich nirgends geschrieben, das interpretiert ihr gerade hinein, warum auch immer, hat wohl eher mit euch als mit mir zu tun. Oder mit dem tMond in Fische...

Gruß
Stern

hat wohl eher mit euch als mit mir zu tun. Oder mit dem tMond in Fische...

Gruß
Stern

Hallo Stern :)

ganz abgesehen davon, dass ich mit den Beiträgen auch nichts anfangen kann, ist mir eben aufgefallen, dass nicht nur Mond in Fische steht, sondern auch Jupiter auf 0°22 Fische steht.
Das erklärt dann schon einiges. :D

lg
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben