warum nehmt ihr das jetzt persönlich ?
wisst ihr denn was (und ob) Filalithis mit dem Thread jetzt eigentlich wissen oder fragen will ? Und die nächste Frage ist ob er/sie die Antwort auf die Frage, sofern er/sie denn eine gestellt haben sollte und ich diese nur nicht verstanden habe, wobei das aber wirklich nicht so leicht ist, sofern man das nimmt was da steht, dann überhaupt verstehen würde, wenn diese dann wieder in ein Übersetzungsprogramm gesetzt werden muss und dann vielleicht ein ganz anderer Sinn rauskommt, als der der gemeint war ?
Also ich würd nicht ein Übersetzungsprogramm bemühen, damit ich auch in einem chinesischen Astro-Forum mitschreiben kann, wo ich mir dann wiederum bei jeder Antwort überlegen muss, ob das Programm das nun schon richtig übersetzt und mit Sicherheit wäre ich dann nicht besonders verwundert, wenn es den Chinesen dort schwerfallen würde mich ernst zu nehmen. Wenn ich aber dennoch in einem chinesischen Astro-Forum schreiben wollen würde, würde ich erstmal die Sprache lernen.
Und wenn ich diesen Satz in richtigem Deutsch in besagtes Übersetzungsprogramm eingegeben in chinesisch übersetzen hätte lassen und diesen chinesischen Satz dann wieder ins Deutsche übersetzt hätte, wäre vermutlich ähnliches dabei herausgekommen, wie das was ich geschrieben habe.
Und auf die 2. und eigentliche Frage von Luo ist Filalithis gar nicht eingegangen. Also wenns eh nur um die Erprobung des Übersetzungsprogramms ging, ist doch alles geklärt. Und aus dem Erotik-Astrologie von Widder-Eingangspost soll sich herausholen, wer damit etwas anfangen kann. Ich kann es nicht. Wenn ihr es könnt, ist das doch in Ordnung.
LG